Festliche Outfits für Zuhause: Kleider, Röcke & Strick

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY]

Mit dem Dezember zieht nicht nur der Winter ein, sondern im besten Fall auch die magische Zeit des Jahres. Das ist leichter gesagt als getan, denn gerade sind wir mitten in der zweiten Runde des Lockdowns. Umso wichtiger werden die kleinen Dinge, die einen gut fühlen lassen und ein wenig Magie in die turbulente Zeit bringen. Und weil die Festtage vor der Tür stehen, habe ich ein Paar hübsche Sachen rausgesucht. Es ist doch zu schade, wenn Kleider und Röcke im Schrank hängen bleiben, obwohl sie einen im Handumdrehen besser fühlen lassen. Diesmal gibt es also festliche Outfits für Zuhause! Am liebsten mag ich es, wenn es dabei immer noch gemütlich bleibt. Deshalb sind meine Favoriten bunt gemischt: Kleider, Röcke und Strick sind ein guter Plan für eine schöne Zeit Zuhause.

Festliche Outfits für Zuhause: Das tragen wir im Dezember

Festliche Outfits

Hintergrundbild via vogue.es – Produktbilder via orsay.de

Es gibt doch immer ein Teil, das man einfach zu jeder Gelegenheit tragen kann. Je nach Anlass kann man sein Lieblingsteil up- oder downgraden. Das gilt jetzt auch für das Jahresende und die Festtage, die (wie immer) in den vier Wänden stattfinden. Da wir aber derzeit so gut wie alles von Zuhause aus erledigen, können wir uns auch auf die digitale Weihnachtsfeier oder einen ruhigen Silvesterabend vorbereiten. Das heißt aber nicht, dass es langweilig wird. Mit dem richtigen Look kommt man schon in festliche Stimmung. Deshalb gibt es dieses Jahr festliche Outfits für unser kuscheliges Zuhause.

Ich habe mir festliche Kleider, Röcke und Stricksachen bei ORSAY rausgesucht. Bei der Auswahl wird man auch für einen Plan B fündig. Je nachdem, wie man sich fühlt, kann man nach einem Einteiler, dem klassischen „kleinen Schwarzen“ oder auch einer Rock-Strick-Kombi greifen. Für mich steht Gemütlichkeit im Vordergrund und weil ich den Strick-Trend bei Röcken und Hosen so gerne mag, sind solche Kombis meine erste Wahl. Strickjacken sind meine zweite Option, da man sie ganz einfach über schicke Kleider oder auch Röcke ziehen kann. Goldene Knöpfe sind ein hübsches Detail, wenn man auch noch goldenen Schmuck dazu kombiniert. Und endlich kommt der rote Lippenstift zum Einsatz. Eine gute Methode, um das festliche Outfit aufzuwerten und ein Statement zu setzen!

Habt ihr auch festliche Outfits für Zuhause?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?