New in: Körperpflege und schöne Düfte

In letzter Zeit habe ich sehr viele Körperpflege-Produkte aufgebraucht und aussortiert. Da es plötzlich mehr Platz im Badregal gab, durften neue Produkte einziehen. In diesem Fall konnte ich mit reinem Gewissen eine Einkaufsliste schreiben! Es ist aus jeder Kategorie etwas dabei, so dass es schön duftende Neuigkeiten gibt! Ich habe in den Läden ganz viel getestet, geschnuppert und letztendlich tolle…
Beitrag ansehen
Teilen

Review&Verlosung: La mer MED+ Anti Spot gegen unreine Haut

[Anzeige] Ganz egal, welchen Hauttypen man hat, gibt es immer eine Phase in der man mit unreiner Haut zu kämpfen hat. Ich habe schon oft genug über meine trockene Haut geklagt. Denn nicht nur die Rötungen machen mir zu schaffen, sondern auch kleine Pickelchen und Unreinheiten. Wenn sich meine Haut in einem guten Zustand befindet, entstehen plötzlich in der Stirn-…
Beitrag ansehen
Teilen

Empties: Nachgekaufte Beauty- und Skincare-Favoriten

Es gibt so manche Produkte, die braucht man mit großem Vergnügen bis zum letzten Tropfen auf. Man stellt sie auf den Kopf, rüttelt und schüttelt bis man den letzten Rest raus bekommt. Das kann nur Gutes heißen! Denn wenn man das Produkt am liebsten immer auf Lager hätte, hat man ein wertvolles Mitglied für seine Hautpflege-Routine gefunden. In meinem mittlerweile…
Beitrag ansehen
Teilen

New in: Spring Beauty Essentials

Endlich können wir unsere Frühlings-Favoriten ausführen! Das Wetter ist traumhaft schön, die Sonne zeigt sich den ganzen lieben Tag lang! Also dürfen wir uns auch von unserer schönsten Seite zeigen. Ich liebe den Frühling und einfach alles, was dazu gehört. Deshalb musste ich meine Kosmetiktasche mit ein Paar schimmernden, aber auch mattierenden Beauty-Produkten auffrischen! Dazu gehört auch mein Lieblingsduft für…
Beitrag ansehen
Teilen

Muttertag Geschenkideen

[Dieser Artikel entstand unter Mitarbeit von Annemarie Börlind.] Die schönsten Freuden sind immer in Kleinigkeiten versteckt, deshalb zaubern einem gut durchdachte Geschenke das schönste Lächeln ins Gesicht! So toll ich es auch finde, beschenkt zu werden, finde ich es noch schöner, Geschenke für meine Liebsten auszusuchen. Ich mache mir liebend gerne Gedanken darüber, wie ich alles verpacken und versüßen könnte.…
Beitrag ansehen
Teilen