Skincare: Winter wellness for dry skin

Ich liebe den ersten Schnee, die funkelnden Lichter und die gemütliche Stimmung, aber leider kann meine empfindliche Haut gar nichts mit dem Winter anfangen. Ich habe schon so oft über meine trockene Gesichtshaut geklagt, da sie sehr schnell aus dem Gleichgewicht kommt und mir Sorgen bereitet. Das kalte Wetter macht sich auf alle Fälle bemerkbar, besonders wenn man ohnehin schon sehr…
Beitrag ansehen
Teilen

Empties: Aufgebraucht und nachgekauft

Auch wenn man bei manchen Produkten das Gefühl hat, sie würden sich niemals aufbrauchen, geht es doch schneller als man denkt. Und es sammelt sich so einiges in der “Aufgebraucht-Kiste” an. Wenn man ein Produkt ganz besonders mag, möchte man natürlich am liebsten gar nicht, dass es eines Tages alle geht. Und drückt oder quetscht es bis zum letzten Tropfen…
Beitrag ansehen
Teilen

Beauty: Natural Eyebrows

Wenn ich mich auf ein einziges Make-up Produkt beschränken müsste, wäre es definitiv ein Augenbrauenstift. Am besten eins mit einem integrierten Bürstchen. Ich würde nicht zögern und mich auch nicht umstimmen. Da ich eher störrische Brauen habe, muss ich sie eben unbedingt zähmen! Jeder hat wahrscheinlich seine eigenen Techniken und das liebste Produkt für die perfekten Brauen. Da ich das…
Beitrag ansehen
Teilen

Winter Skincare Essentials

Nach der Zeitumstellung ändert sich so einiges in meinen täglichen Routinen. Es wird schneller dunkel und immer kälter – das nutze ich aus und verwandle meine Pflege-Routinen in gemütliche und entspannte Rituale! Da ich den Wetterumschwung zu allererst in Form von trockener und gereizter Haut zu spüren bekomme, tausche ich gerne eine Hand voll Produkte aus. Die Pflegeprodukte für den…
Beitrag ansehen
Teilen

Winter Skincare Routine

Die Tage werden kürzer, das Wetter immer kälter – Zeit, sich für den Winter zu wappnen! Nicht nur der eigene Rhythmus, sondern auch die Haut muss sich an die neue Jahreszeit gewöhnen. Genau dieser Umschwung macht meiner Haut zu schaffen, da sie ohnehin schon sehr trocken und empfindlich ist. Ich gebe mir Mühe um die irritierte Haut zu beruhigen und…
Beitrag ansehen
Teilen