An manchen gehypten Beauty-Produkten kommt man einfach nicht vorbei. Ganz oben auf meiner Wunschliste stand der RMS Beauty Living Luminizer, der schon längst Kosmetiktaschen aus aller Welt bereichert hat. Wie denn auch nicht? Das kleine Pöttchen überzeugt schon mit seinen Inhaltsstoffen, gefolgt vom natürlichsten Glow, den meine trockene Haut nötig hat. Zusammen mit anderen Beauty-Favoriten kommt er auch täglich auf das Gesicht. Die Black Friday Week war die perfekte Gelegenheit, um meine Favoriten nachzukaufen und neue zu entdecken! Deshalb zeige ich euch meine Favoriten für trockene Haut, die perfekt für einen natürlichen Alltagslook sind.

RMS Beauty Living Luminizer

Byredo Mojave Ghost: Ein Duft, den ich für immer und ewig tragen könnte! Wenn ich fertig mit Make-up bin, kommt der Feinschliff mit meinem Lieblingsduft. So sauber, gepflegt und fruchtig. Hält den ganzen Tag lang, manchmal sogar länger.

Nars Soft Matte Concealer: Ich habe einen Concealer gesucht, der Rötungen im Gesicht abdeckt, wenn man keine Foundation trägt. Da das bei mir eher der Fall ist, musste ich diesen hier ausprobieren! Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und tut genau das, was es soll. Bei kleineren Pickelchen oder Rötungen reicht ein kleines Verblenden, um einen ebenmäßigeren Teint zu zaubern. Große Empfehlung!

Mac Kajalstift „Teddy“: Meine liebste Eyeliner-Alternative! Der helle Braunton mit leichtem Schimmer bringt die Augenform schön hervor, ohne einen markanten Strich zu zeichnen. Im Alltag ist er deshalb perfekt. Schon mein zweiter Teddy!

Giorgio Armani Eyes to Kill Mascara: Nachdem ich die Videos von TheAnnaEdit gesehen habe, in denen sie immer wieder diesen Mascara getragen hatte, musste ich ihn ausprobieren. Ich liebe den Effekt bei meinen langen, aber eher geraden Wimpern. Er verlängert die Wimpern nochmal und trennt sie so schön! Die Konsistenz ist von Anfang an perfekt, nicht zu viel am Bürstchen, sondern genau so viel, dass der Schwung den ganzen Tag lang hält.

RMS Beauty Living Luminizer für den gesunden Glow

Egal ob es um Blush oder Highlighter geht, bevorzuge ich cremige oder flüssige Konsistenzen. Je besser sich das Produkt mit meiner Haut verbindet, umso schöner wird auch das Ergebnis. Deshalb habe ich eine Handvoll Favoriten, die mir Frische und den Glow ins Gesicht zaubern. Neben dem RMS Beauty Living Luminizer sind auch weitere Produkte ganz vorne mit dabei, wenn es um meine Alltagshelden geht.

RMS Beauty Living Luminizer

RMS Beauty Living Luminizer: Seitdem ich den RMS Beauty Living Luminizer besitze, trage ich ihn jeden einzelnen Tag auf. Er ist in kurzer Zeit zu meinem heiligen Gral geworden! Die lichtreflektierenden Partikel schenken der Haut einen natürlichen Glanz, so dass man im Nu frisch aussieht. Das Wichtigste dabei ist, dass das Produkt beim Auftragen auf der Haut zerschmilzt und sie quasi (wieder-)belebt. Ein Musthave für trockene Haut, bei dem sich die Investition definitiv lohnt!

Pixi Sheer Cheek Gel „Natural“: Wie der Name schon sagt, gibt das Produkt einen Hauch von Farbe ab und eignet sich daher perfekt für den Alltag. Da meine Wagenpartie immer etwas gerötet ist, kann man die Rötung in eine andere Richtung „lenken“. Man kann die Farbe intensivieren, oder auch mit einem kleinen Tupfer wacher aussehen.

Bobbi Brown Bronzer „Golden Light“: Mein dritter Favorit in der „Cheeks“-Gruppe ist ein Bronzer. Wer eher hellere Haut hat und das Gesicht etwas aufwärmen möchte, wird sich sehr an diesem hier erfreuen. Der Bronzer hinterlässt ein samtiges Gefühl und ist nur leicht pigmentiert, so dass ohne Bedenken rumpudern kann. Zudem ist er sehr ergiebig und kommt ebenfalls das ganz Jahr über zum Einsatz.

Mac Lippenstift „Smoked Almond“:  Für neue Lippenstifte kann ich mich immer begeistern. Als ich dieses „Bright Rose Brown“ entdeckt habe, dachte ich mir, dass er auch gut mit dem Lipliner „Dervish“ passen wird. Auf meinen Lippen wirkt er mehr braun als rosig, und das mag ich in dieser Jahreszeit sehr! Wie alle amplified-Lippenstifte ist auch dieser sehr angenehm auf den Lippen und perfekt im Alltag.

 

Habt ihr den RMS Beauty Living Luminizer schon getestet? Was sind eure Beauty-Favoriten für den Alltag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?