Outfit: Spring-Uniform

Nachdem ich letzte Woche meine neuesten Beauty-Zugänge für den Frühling gezeigt habe, gibt es zu guter letzt einen kleinen Einblick in meine Fashion Favoriten für den Frühling! Bevor die Umstellung zum Sommer folgt, reihe ich meine meist getragenen Outfits an. Auch wenn ich bisher keine richtigen Outfit-Posts geteilt habe und mich (ehrlich gesagt) eher in den anderen Bereichen sicher gefühlt habe,…
Beitrag ansehen
Teilen

April Favorites

Der April macht zwar was er will, aber er hat einen sehr guten Frühlingsanfang hingelegt. Mit strahlendem Sonnenschein und guter Laune durften wir den Frühling und sogar den Sommer begrüßen. Somit beginnt meine liebste Jahreszeit. Alles verwandelt sich und wird insgesamt fotogener! Endlich kann man noch spät abends Bilder und Nahaufnahmen für seinen nächsten Post schießen oder fast an jeder…
Beitrag ansehen
Teilen

Wishlist: Glamour Shopping Week 2018

Als ich die neue Ausgabe der Glamour im Briefkasten entdeckt habe, musste ich sofort die diesjährigen Partner und Rabatte abchecken. Nach meinem kleinen Stadtbummel mit vielen Abstechern in meinen liebsten Läden ist meine Wunschliste natürlich wieder bereichert worden. Deshalb kommt die Glamour Shopping Week wie gerufen! Dem Kleiderschrank kann man so allmählich ein Frühlings-Update verpassen. Sowohl Outerwear als auch die…
Beitrag ansehen
Teilen

Wishlist: Happy Colors

Ich bin schon richtig in Frühlingsstimmung! Diesmal steht der Frühling wirklich vor der Tür, zumindest sind die Temperaturen vielversprechend. Deshalb dürfen frische Tulpen in der Vase nicht fehlen und zarte Pastelltöne in den Kleiderschrank einziehen. Da es endlich milder und wärmer wird, halte ich Ausschau nach luftigerer Kleidung und frühlingshaften Accessoires. Die Farben auf meiner Wunschliste machen mich schon beim…
Beitrag ansehen
Teilen

January Favorites

Der Januar ging so schnell um, dass es wieder Zeit für meine Monatsfavoriten ist! Ich habe keine neuen Entdeckungen im Skincare-Bereich gemacht. Dafür habe ich aber gerne mal in Kochbüchern geblättert oder in Foodblogs reingeschaut. Gerade bei dem kalten und stürmischen Wetter brauchte ich neue Ideen für warme, leckere Rezepte. Das düstere Wetter hat sich offensichtlich auch auf meine Farbauswahl…
Beitrag ansehen
Teilen