Festliche Outfits für Zuhause: Kleider, Röcke & Strick

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit ORSAY] Mit dem Dezember zieht nicht nur der Winter ein, sondern im besten Fall auch die magische Zeit des Jahres. Das ist leichter gesagt als getan, denn gerade sind wir mitten in der zweiten Runde des Lockdowns. Umso wichtiger werden die kleinen Dinge, die einen gut fühlen lassen und ein wenig Magie in…
Beitrag ansehen
Teilen

Glamour Shopping Week 2020: Herbst Favoriten

Pünktlich zum Herbstanfang steht wieder die Glamour Shopping Week 2020 an. Der perfekte Zeitpunkt, um einen Blick auf die Musthaves der Saison zu werfen und den Kleiderschrank auf die neue Jahreszeit einzustellen! Diesmal fällt es mir nicht sehr schwer, mich vom Sommer zu verabschieden, denn die Herbst Trends machen Lust auf die kühle Jahreszeit. Genau so wie im Frühjahr gehe…
Beitrag ansehen
Teilen

Sommertops und Basics für sonnige Tage

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit street-one.de] Der Sommer ist und bleibt meine liebste Jahreszeit. Aber wenn es plötzlich so warm wird, bin ich meistens aufgeschmissen und weiß erst einmal nicht, was ich anziehen soll. Jeden Morgen das gleiche Drama, das man eigentlich ganz gut umgehen kann! Denn wenn man die richtigen Basics parat hat, kann man sich im…
Beitrag ansehen
Teilen

Bademode Trends 2020: Diese Styles sind in!

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit hunkemöller.de] An Sommer, Sonne und Strand lässt sich gerade nur schwer denken, aber Urlaubsträume sind immer schön! Nachdem ich mich von den Laufstegslooks und Modetrends 2020 habe inspirieren lassen, musste ich auch einen Blick auf die Bademode Trends 2020 werfen. Da ich ein Sommerkind bin, macht mich schon der Gedanke an den Sommerurlaub…
Beitrag ansehen
Teilen

Modetrends 2020: Frühling & Sommer

Der Frühling könnte so langsam das kalte Wetter ablösen und seine ersten Boten schicken. Nachdem ich fast den ganzen Februar krank verbracht habe, ist ein Stimmungsumschwung inklusive Tapetenwechsel dringend nötig! Was mein Kleiderschrank braucht sind fröhliche Muster und Farben, die gute Laune verbreiten. Die Modetrends 2020 für den Frühling und Sommer halten genau das bereit! Ich habe meine Favoriten für…
Beitrag ansehen
Teilen

Looking for Something?