About

Es freut mich, dich auf lovelylines.de zu sehen!

Mit meinem Blog wollte ich einen kleinen Ort kreieren, wo ich meine Liebe zu Make-up, Hautpflege und Fashion teilen kann. Eben alles, was meinen Alltag versüßt und mich gut fühlen lässt. Die Favoriten, die mein Herz erobert haben, zeige ich euch liebend gerne auf lovelylines.de!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten, die nicht nur meiner Haut, sondern auch mir gut tun. Ganz egal, worum es geht, versuche ich  mit ganzem Herzen dabei zu sein. Meine Make-up Kollektion ist bescheiden und mein Kleiderschrank ist voll mit Basic-Teilen. Meistens höre ich einfach auf meine innere Stimme, die mir sagt, was ich tragen soll. Denn das einzige, was zählt, ist es sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Sei es mit dem Lieblingskleid oder dem Lippenstift, den man trägt!

Alle Empfehlungen, die ich auf lovelylines.de teile, entstammen meiner persönlichen Überzeugung. Seien es Rezepte, Restaurants, Outfits oder Beauty-Favoriten! Die Bilder versuche ich immer mit viel Mühe und Liebe zum Detail zu erstellen. Mein Mann ist in der Hinsicht mein größter (technischer) Support. An dieser Stelle spreche ich einen großen Dank an ihn aus!

 

I´m happy to see you on lovelylines.de!

I wanted to create a little space to spread my love for make-up, skincare and fashion. You´ll find everything that sweetens up my everyday life and makes me feel good. I´ll be sharing my favorites that kept my heart on lovelylines.de!

I focus on finding unique products that are not only good for my skin, but also make me feel happy. I always try to carry out whatever I do with all my heart and in all simplicity. My make-up collection is tiny and my wardrobe is full of basic pieces. Mostly, my mood of the moment tells me what to wear. Because the only thing that counts is to feel good in your skin! No matter if it´s your favorite dress or the lipstick you put on!

All the recommendations I share on lovelylines.de whether outfits, restaurants, recipes or beauty bits, are my personal thoughts. I try to take all pictures with attention to details. My husband is the biggest (technical) support and my main photographer. A special thank you to my supporter!

COLLABORATIONS

Ich hatte bereits die Gelegenheit mit tollen Firmen und Marken zusammenzuarbeiten. Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Zusammenarbeit!

 

CONTACT

For collaboration, advertising enquiries or just to say hello please contact:

esra@lovelylines.de

 

 


Etwas suchen?