[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Peter Hahn.]

Ich habe schon oft erwähnt, dass ich ein Sommerkind bin. Sobald ich die warme Sonne auf der Haut spüre, möchte ich am liebsten gleich die Koffer packen. Was gibt es schöneres, als an einen entspannten Tag am Strand zu denken? Schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Deshalb macht das Packen für den Strandurlaub auch am meisten Spaß! In Gedanken habe ich meine Strand Essentials schon alle zusammen. Dazu gehören sommerliche Farben, luftige Stoffe und natürlich Accessoires aus Stroh! Da ich bereits eine bunte Wunschliste mit meinen liebsten Sommerkleidern gezeigt habe, gibt es diesmal die Urlaubs-Version. Meine Style-Favoriten für den Sommerurlaub sind für alle, die (genau so wie ich) Fernweh haben!

Strand Essentials: Badeanzug, Leinenkleid und Accessoires

Strand Essentials

Badeanzug Opera – Leinen Tunika Peter Hahn – Strohhut Codello – Kette Seestern Thomas Sabo – Pareo Grimaldimare – Strohtasche Kayu – Parfum “Beach” Bobbi Brown – Nagellack “Hippie chic” Kure Bazaar – Sandalen Ancient Greek Sandals

Style Essentials für den Sommer-Urlaub: Wenn es um die Entscheidung der Bademode angeht, hat man die Qual der Wahl. Deshalb stöbere ich zunächst in Online Shops um das Herzstück meines Looks finden. Bei der Auswahl im Online Shop von Peter Hahn ist für jeden Geschmack das passende dabei! Dieser orangene Badeanzug hat es mir sofort angetan, da der Schnitt und die Farbe zu meinem Beuteschema passen. Somit habe ich auch den Farbtupfer für meinen Look! Ein weiteres Musthave ist ein klassisches Leinenkleid, das man ganz einfach überwerfen kann. Luftige Stoffe und helle Farben gehören unbedingt zu einem Strand-Look! Die Alternative ist ein bunter Pareo, den man vielseitig einsetzen kann. Er kann zwar auch das Kleid ersetzen, dient aber auch als Blickfang, wenn man ihn schön um die Hüften bindet. Man sollte ihn also unbedingt in die Strandtasche werfen, da er immer wieder zum Einsatz kommen kann!

Accessoires aus Stroh für den Strand-Look: Um den Look zu ergänzen, braucht man nur noch die richtigen Accessoires. Wenn ich an Sonne, Strand und Meer denke, geht es nicht ohne Strohhut und Strohtasche. Kein anderes Material schreit mehr nach Sommer als die Details aus Stroh! Die Auswahl ist dank dem Trend riesig, so dass jeder seine Lieblings-Accessoires finden kann. Und sich von Kopf bis Fuß mit schönen Details eindecken kann! Nicht zu vergessen sind die Sandalen, die man an die Tasche oder den Hut anpassen kann. Sie werden bestimmt den ganzen Sommer lang so manches Outfit vervollständigen!

Beauty Essentials für die Strandtasche: Weniger ist mehr, wenn es um die Beauty Essentials geht. Mit einem gebräuntem Teint und entspanntem Gemüt strahlt man doch ohnehin schon! Deshalb muss nur der passende Nagellack zum Badeanzug her. Wenn die Mani- und Pediküre stimmen, ist der Look fast komplett. Denn was zu guter letzt nicht fehlen darf, ist der Sommerduft. Er wird beim jedem Aufsprühen die Erinnerungen an den Sommerurlaub auffrischen!

 

Wie gefällt euch der Look, seid ihr Team Bikini oder Team Badeanzug? Verratet mir doch eure Strand Essentials!

5 Kommentare

    • Juli 29, 2018 / 1:48 pm

      Geht mir genau so..Ich entdecke immer wieder neue Taschen, da muss ich mich immer zusammen reißen!

      Liebe Grüße zurück an dich!

  1. Juli 29, 2018 / 2:56 pm

    Normalereise Team Bikini, aber aktuell sind die Badeanzüge so schön, da werde ich schwach!!

    Liebst, ina

    • Juli 30, 2018 / 7:54 pm

      Ja, da ist es wirklich schwer sich zu entscheiden 🙂

      Liebe Grüße an dich!

  2. August 1, 2018 / 9:47 am

    Ich bin auch der totale Sommermensch, ich genieße zurzeit einfach nur das warme Wetter und die lauen Nächte. Zum Sommer gehören auf jeden Fall knallige Farben, bunte Muster und Basttaschen. Ich bin Team Bikini, obwohl mir ein Badeanzug mit Cut-Outs auch gefällt.

    Liebe Grüße , Larissa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?