[Enthält Werbung]

Auch wenn ich diesen Sommer (für meine Verhältnisse) sehr viele Kleider getragen habe, bin ich immer wieder zu meiner Sommer Uniform zurückgekehrt. Denn nichts geht über eine Kombi mit einer luftigen Bluse und weißer Jeans! Deshalb bin ich sehr glücklich darüber, dass ich mir auf na-kd.com drei Teile aussuchen durfte. Ich habe mich für eine hübsche Hemdbluse von Mango und eine weiße (aber nicht durchsichtige) Jeans von Na-kd entschieden. Da Taschen aus Naturgewebe derzeit jedes Sommeroutfit ergänzen, gehört die kompakte Shopper Tasche von Mango zu meinem Lieblingslook für den Sommer. Die hellen Farben passen einfach perfekt zu dem sommerlichen Wetter und können mit Accessoires aufgepeppt werden! Ich hatte euch bereits meine Lieblings-Looks für den Frühling gezeigt, jetzt zeige euch meine Lieblingsteile aus meinem Sommer-Look.

Mango Sommer Outfit

Hemdbluse Mango via na-kd.com – Top H&M – Jeans NA-KD – Slip Ons &otherstories – Flechttasche Mango via na-kd.com – Armbänder Swarovski, Thomas Sabo, Lilou

 

Sommer-Basics: Mango Hemdbluse & weiße Na-kd Jeans 

Mango Sommer Outfit

Auch wenn die Sommer-Garderobe aus eher luftigen Kleidchen und Röcken besteht, sollte man immer einen Plan B parat haben! Denn an manchen Tagen ist man nicht in der richtigen Stimmung für ein Kleid. Genau dann heißt es für mich, dass ich zu meiner Sommer Uniform greife. Da es in Jeans schnell mal zu warm werden kann, sollte man unbedingt helle Farben wählen. Neben Pastell-Tönen ist die klassische weiße Jeans ein Musthave für den Sommer! Ich mag hoch geschnittene Jeans lieber an mir, da man das Top einfach einstecken kann. Außerdem wird die Taille schön betont! An den Beinen sollte es aber nicht zu eng sein, deshalb ist eine Straight Leg Jeans optimal! Diese tolle Na-kd Jeans passt wie angegossen. Das wichtigste ist aber, dass sie nicht durchsichtig ist. Der Stoff ist dicht genug, dass einem das ein oder andere Fauxpas erspart wird. Somit erfüllt sie für mich alle Kriterien und ist ein optimales Basic für den Look.

Mango Sommer Outfit

Wenn man also eine weiße Jeans für sein Outfit wählt, hat man unzählige Möglichkeiten die Kombi zu vervollständigen und je nach Farbe einen anderen Style einzuschlagen. Mit hellen Farben und weiten Schnitten bin ich lieber casual chic unterwegs. Meine erste Wahl ist deshalb eine luftige Hemdbluse, die man sich ganz leger überwerfen kann. Hellblau und weiß sind in der Farbkombi für den Sommer unzertrennlich. Meine weit geschnittene Mango Hemdbluse kann ich vielseitig einsetzen! Am liebsten trage ich ein dünnes Trägertop drunter, die Farbe kann je nach Lust und Laune variieren.

Sommer-Accessoires: Mango Flechttasche und Slip Ons

Mango Sommer Outfit

Wenn das Outfit aus Basic-Teilen besteht, hat man die Möglichkeit mit Accessoires zu spielen. Da ich trotz der hellen oder knalligen Farben ein Fan von schwarz bin, setze ich gerne bei Taschen und Schuhen den Joker. Sobald ein schwarzes Accessoire ins Spiel kommt, wird das Gesamtbild etwas schicker. Deshalb mag ich diese geräumige Mango Flechttasche sehr gerne! Sie ist weder zu klein noch zu groß, so dass man sie mich im Alltag oft begleitet. Diese geflochtene Optik passt perfekt zum Sommer-Outfit. Man findet solche Taschen in allen Farben und Formen, aber eine praktische schwarze Version ist ein Muss! Passend zur Tasche trage ich auch schwarze Slip Ons, die sowohl unter Kleidern als auch unter Jeans toll aussehen!

Um dem Outfit den letzten Schliff zu geben, setze ich auf Schmuck. Ich greife mir Armbänder, Ringe oder ein Halstuch. Ein kleines Detail macht schon einen so großen Unterschied! Besonders, wenn der Look aus Basic-Teilen besteht. Ich mische gerne (rosé-)goldenen und silbernen Schmuck, so dass es schön funkelt.

 

Wie gefällt euch der Look? Wie sieht eure Sommer-Uniform aus?

 

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit na-kd.com. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung über die Produkte ist meine eigene.]

7 Kommentare

  1. Juli 23, 2018 / 11:42 am

    Liebe Esra,
    der Look ist wirklich super shön! Diesen Sommer mag ich besonders die luftig lässigen Blusen zur weißen Jeans!
    Ich bin da genau wie du, schlichte Looks trage ich gerne mit reichlich Accessoires.

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Juli 23, 2018 / 4:01 pm

      Danke dir für das liebe Feedback 🙂

      Liebe Grüße an dich!

  2. Juli 23, 2018 / 3:09 pm

    Ein wirklich schöner Look und noch angezogen genug für die Arbeit. So schön sie sind, das ist mit den Sommerkleidern ja manchmal so eine Sache.

    • Juli 23, 2018 / 4:03 pm

      Danke dir! Ja, die Jeans kann man vielseitig kombinieren und ganz oft einsetzen 🙂

      Liebe Grüße an dich!

    • Juli 25, 2018 / 4:10 pm

      Danke dir für den lieben Kommentar 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  3. Kathi
    August 2, 2018 / 6:54 am

    Die Kombination steht dir super gut. Schaut sehr toll aus! 🙂
    Hab einen wunderschönen Tag. ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?