In letzter Zeit habe ich sehr viele Körperpflege-Produkte aufgebraucht und aussortiert. Da es plötzlich mehr Platz im Badregal gab, durften neue Produkte einziehen. In diesem Fall konnte ich mit reinem Gewissen eine Einkaufsliste schreiben! Es ist aus jeder Kategorie etwas dabei, so dass es schön duftende Neuigkeiten gibt! Ich habe in den Läden ganz viel getestet, geschnuppert und letztendlich tolle Pflegeprodukte für mich entdeckt. Meine neuen Favoriten standen nicht unbedingt auf der Wunschliste, sondern sind eher spontane Einkäufe. Abgesehen von meinem neuen Lieblingsduft, der natürlich das Highlight für mich ist! Somit bin ich vorerst gut versorgt und zeige euch meine neuen Favoriten!

Körperpflege und schöne Düfte

Adriatic Peony Body Wash The Body Shop: Ich liebe es, wenn nach dem Duschen das gesamte Bad mit dem schönen Duft des Duschgels umgeben ist! Diese Duschcreme duftet sehr intensiv und hat eine tolle, cremige Konsistenz. Sie ist mit Pfingstrosenextrakt und Community Trade-Honig aus Äthiopien angereichert. Falls ihr im Laden seid, solltet ihr unbedingt daran riechen!

Moroccan Rhassoul Body Clay The Body Shop: Diese Maske gehört unbedingt in ein verwöhnendes Ritual! Ich bin schon nach paar Anwendungen sehr angetan. Die Maske macht sich der reinigenden und straffenden Eigenschaft der Rhassoul Erde zu Nutze. Die Paste sollte man in einer dünnen Schicht auftragen, da ein kleiner Klecks schon ausreicht. Nach etwa zehn Minuten trocknet die Maske ein und sollte in kreisenden Bewegungen abgewaschen werden. Die Maske duftet nicht nur toll, sondern hat auch noch einen straffenden Effekt!

The Ritual of Dao Deo Stick&Spray Rituals: Ich glaube, ich habe mein absolutes Lieblingsdeo gefunden! Ich weiß zwar nicht, wie ich an diesem Duft vorbei gehen konnte, aber letztlich habe ich ihn für mich entdeckt. Besser spät als nie! Denn wenn ich mal kein Parfum auftrage, möchte ich trotzdem schön duften. Weißer Lotus und Yi yi Ren haben beruhigende Eigenschaften und stehen für inneres Gleichgewicht. Dieses Deo riecht einfach “gepflegt” und der Duft hält (fast) den ganzen Tag lang an. Ich hoffe sehr, dass diese Duftreihe niemals aus dem Sortiment schwindet! Eine ganz große Empfehlung!

Körperpflege und schöne Düfte

Superhero Mascara It Cosmetics: Lange habe ich darauf gewartet: Endlich endlich endlich ist die Marke online bei Douglas erhältlich! Ich musste mich doch sehr zusammenreißen, als ich meine erste Bestellung aufgegeben habe. Deshalb habe ich mich vorerst nur auf die Mascara beschränkt. Man will ja nichts überstürzen! Ich kann die positiven Reviews nur bestätigen, denn die Mascara zaubert wirklich tolle, lange Wimpern. Sie hält den Schwung, trennt die Wimpern und (ganz wichtig) verklumpt nicht! Auch wenn das Bürstchen sehr simpel aussieht, hat es wirklich Superkräfte!

Mojave Ghost Byredo: Das Herzstück meiner Parfum-Kollektion ist mein neuer Lieblingsduft! Ich habe schon zu oft und zu viel über die Düfte gehört. Als ich dann den Aufsteller der Marke zufällig in einer Parfümerie entdeckt habe, habe ich innerlich Freudensprünge gemacht! Das Parfum stand schon von Anfang an auf meiner Wunschliste und hat deshalb einen ganz besonderen Platz. Ich musste natürlich erst alle vorhandenen Düfte durchtesten bis ich meinen Favoriten in der Hand hielt. (Danke an dieser Stelle an die geduldige und sehr nette Verkäuferin, die mir die Entscheidung vereinfacht hat!) Ambrette ist die Kopfnote; die Herznoten sind Veilchen, Sandelholz und Magnolie und die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Zeder. Das Geheimrezept für meinen Lieblingsduft!

Körperpflege und schöne Düfte

“Mojave Ghost is a woody composition with a light and graceful character that slowly discloses its true intensity.”

 

Kennt ihr eines der Produkte? Was durfte bei euch neu einziehen?

 

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

19 Kommentare

  1. Juli 10, 2018 / 11:49 am

    Ich habe alle Düfte schon mal ausprobiert und mir haben sie auch alle gefallen. Habe mir sogar den Mojave Ghost mit in die Unterkunft Schenna genommen weil ich einfach nicht verzichten wollte 🙂

    • Juli 10, 2018 / 12:19 pm

      Den Duft kann man glaube ich nicht zuhause lassen, ich werde ihn auch immer mitnehmen 🙂

  2. Juli 11, 2018 / 5:36 am

    Toller Beitrag! Das Ritual of Dao ist wirklich super ♥ Sehr hilfreich…

    • Juli 11, 2018 / 7:01 am

      Danke dir! Ja, die Reihe kann ich nur empfehlen 🙂

  3. Juli 11, 2018 / 4:21 pm

    Vielen Dank für deinen ehrlichen Beitrag! Ich setze mich auch viel mit Beauty auseinander auf diese tollen Düfte bin ich bisher noch nicht gestoßen!

    xx Kim

    • Juli 11, 2018 / 7:48 pm

      Danke dir für den lieben Kommentar! Dann solltest du sie unbedingt ausprobieren 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

    • Juli 12, 2018 / 3:55 pm

      Ja!! Ich bin froh, dass ich meinen Lieblingsduft entdeckt habe 🙂

      Liebe Grüße an dich!

  4. Juli 12, 2018 / 3:43 pm

    Das Ritual of Dao ist mein liebster Duft von Rituals, ich liebe vor allem die Body Lotion, die riecht so toll und so lange 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Juli 12, 2018 / 3:55 pm

      Da hast du Recht, man duftet den ganzen Tag lang danach 🙂

      Liebe Grüße an dich!

  5. Juli 13, 2018 / 4:21 pm

    ohh ich bin auch so ein Fan von Rituals geworden und habe gerade erst ein neues Deo entdeckt, in das ich total vernarrt bin 🙂
    tolle Favoriten meine Liebe!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Juli 16, 2018 / 6:54 pm

      Danke dir für deinen lieben Kommentar 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  6. Juli 14, 2018 / 5:44 pm

    Das klingt wirklich alles so gut. Ich liiiiebe es mit gut duftenden Duschgels zu duschen und mich danach mit Bodybutter einzucremen.
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    • Juli 16, 2018 / 6:55 pm

      Da geht es mir genau so 🙂 Zu gut, dass es eine tolle Auswahl gibt!

      Liebe Grüße an dich!

  7. Juli 16, 2018 / 3:45 pm

    Was für ein toller Beitrag. Ich bin auch ein wahrer Duftjunkie! Die Düfte von Rituals stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Vor allem die Duschschäume mag ich so gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermaedchen

    • Juli 17, 2018 / 6:27 pm

      Danke dir liebe Jessy!

      Liebe Grüße zurück an dich!

    • Juli 17, 2018 / 6:28 pm

      So geht es mir auch! Ich weiß nie, zu welchem Duft ich zuerst hin soll 🙂

      Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.