Minimalistische Wohnideen: ausmisten & einrichten

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit umzug365.de] Bis die eigenen vier Wände zu einem Zuhause werden kann es manchmal etwas dauern. Ich bin gerade in einer Phase, in der ich am liebsten so viel wie möglich loswerden würde. Um Raum für Neues zu schaffen und minimalistische Wohnideen umzusetzen! Denn mit der Zeit habe ich gemerkt, dass unbedachte Deko oder…
Beitrag ansehen
Teilen

Travel Diary Istanbul: Sightseeing-Tipps

Einfach die Koffer packen, den Alltag hinter sich lassen und eine neue Stadt entdecken – es wäre zu schön, wenn man sich diese Auszeit öfter gönnen könnte! Schließlich gibt es eine unendlich lange Liste mit wunderschönen Orten, die man unbedingt gesehen haben sollte. Zu meinen Lieblingsstädten zählt definitiv Istanbul. Eine riesige Metropole, die sich in ganz unterschiedlichen Facetten zeigt. Jedes…
Beitrag ansehen
Teilen

Packliste für einen Städte-Trip nach Istanbul

Wenn man liebend gerne to-do-Listen schreibt, kann einem eine bevorstehende Reise nichts anhaben. Denn so sehr das Packen viele abschreckt, ist das Planen doch eine Erleichterung für mich. Nachdem das Datum der Abreise also fest steht, kann man die Packliste für den Urlaub schreiben. Damit steigt natürlich auch die Vorfreude, die bekanntlich die schönste Freude ist! Das wichtigste ist aber,…
Beitrag ansehen
Teilen

Abendroutine: Meine Favoriten zum Entspannen

[Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Lea Hofmann.] Nachdem ich meinen ersten Herbst-Look mit den Musthaves für diese Saison vorgestellt habe, gibt es heute die Version für einen entspannten Abend auf der Couch! Um mich mit dem Herbst anzufreunden, suche ich mir so gut es geht Favoriten, die mir diese kalte Jahreszeit etwas versüßen. Anstatt die Herbstabende mit mieser Laune…
Beitrag ansehen
Teilen

Daily Routine: Sport und Entspannung im Alltag

[Enthält Werbung] Ich erinnere mich noch, wie ich mir genau vor einem Jahr Gedanken über meine Half Year´s Resolution gemacht habe. Ich habe die wichtigsten Bereiche für mich, also Ernährung, Sport und Organisation im Alltag einzeln abgehakt. Da wir die erste Hälfte des Jahres hinter uns haben, ist es wieder an der Zeit für eine kleine Bilanz. Auch wenn zu strammes…
Beitrag ansehen
Teilen

Etwas suchen?