Sommer zuhause: Tipps für das Urlaubsfeeling

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit yomonda.] Das letzte Jahr hat uns vieles gelehrt. Wie der Sommer zuhause auch schön werden kann und das Urlaubsfeeling in die vier Wände einzieht, durften wir letztes Jahr bereits erfahren. Wer noch auf das Reisen verzichtet, wird sich spätestens jetzt erneut Gedanken über den Urlaub zuhause machen. Normalerweise würden wir Packlisten schreiben und den…
Beitrag ansehen
Teilen

Home Office Ideen: Wohnaccessoires für den Arbeitsplatz

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Pharao24.] Wenn es zwei Dinge gibt, nach denen ich letztes Jahr im Lockdown gesucht habe, dann wahrscheinlich Home Office Ideen und Hautpflege. Mein Lieblingsthema bleibt nach wie vor Hautpflege, besonders in Zeiten, in denen wir ganz viel Zeit in den eigenen vier Wänden und mit uns selbst verbringen. Von zuhause aus arbeiten will…
Beitrag ansehen
Teilen

Dear Sam Poster – Bilderwand gestalten

[Enthält Werbung] Wenn man so viel Zeit zuhause verbringt, sollte man sich auch richtig wohl fühlen. Man kann immer wieder etwas umstellen, umdekorieren oder komplett neu planen. Wir haben die zweite Runde im Lockdown genutzt, um unseren Arbeitsbereich im Wohnzimmer zu verschönern. Mit kleinen Handgriffen kann man schon sehr viel verändern, aber erst wenn an den leeren Wänden genau das…
Beitrag ansehen
Teilen

Hörbücher & Podcasts – meine Favoriten

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit audible.de] Egal ob unterwegs, zuhause, beim Sport oder sonst wo – Hörbücher und Podcasts werden immer beliebter und nehmen ihren festen Platz im Alltag ein. Vor einiger Zeit bin auch ich auf den Geschmack gekommen und habe seitdem immer mehr Kategorien für mich entdeckt. Da ich mir Gedanken darüber mache, wie ich meine Zeit…
Beitrag ansehen
Teilen

Istanbul Travel Guide: Pretty places & lovely cafés

Ich bin sehr entspannt in das neue Jahr gestartet – denn für meinen Mann und mich ging es wieder nach Istanbul! Mehr als Sightseeing standen diesmal schöne Viertel mit kleinen Straßen und süßen Cafés auf dem Tagesplan. Wir haben die meiste Zeit am Galata-Turm verbracht und hatten die Möglichkeit, die Gegend so richtig zu erkunden. Da ich selbst immer auf…
Beitrag ansehen
Teilen

Looking for Something?