Favorites: Poster und Handycase

[Enthält Werbung] In meinen Monatsfavoriten tauchen immer mal wieder die Lieblingsecken aus meinem Zuhause auf. Und ich erwähne oft genug meine Liebe für das Detail! Sei es das Gestalten meines Kalenders, die Dekoration der eigenen vier Wände oder den persönlichen Gegenständen, die man tagtäglich verwendet. Ich mag es eben über Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen und diese zu personalisieren. Ein kleiner…
Beitrag ansehen
Teilen

Monthly Favorites: December

Bevor wir ins neue Jahr starten, gibt es zum letzten Mal meine Monatsfavoriten aus diesem Jahr. Der Dezember war wirklich winterlich, mit eisiger Kälte und (wenn auch nur kurz) mit wunderschönem Schnee. Ich liebe diese gemütliche Stimmung am Ende des Jahres! Die Weihnachtsmärkte, die warmen Cafés und die ganzen Leckereien während der Festtage. Der Dezember beginnt immer mit dem Geburtstag…
Beitrag ansehen
Teilen

My Favorite Workout Videos

In letzter Zeit habe ich es tatsächlich geschafft, etwas in meinem Alltag zu verändern. Es ist gar nicht so leicht, sich eine neue Gewohnheit anzueignen und diese in den bisherigen Rhythmus zu integrieren. Besonders, wenn es um das Thema Sport geht! Denn in diesem Fall spreche ich davon, eine standhafte Workout-Routine in meinen Alltag einzubauen. Es sollte keine kurze Phase…
Beitrag ansehen
Teilen

New in: Winter Accessoires

Um meiner Winterausrüstung ein kleines Update zu verpassen, habe ich mich in den letzten Wochen nach neuen Accessoires umgesehen. Ich habe fast alles online entdeckt, so dass ihr alles mit einem Klick erreichen könnt. Dazu gehören Mützen und (Ohr-)Schmuck! Hats Ein winterliches Accessoire und Trend-Piece zugleich: Baker-Boy-Hat, Military-Cap, Kapitänsmütze oder wie man sie sonst nennen möchte. Sie machen gerade die…
Beitrag ansehen
Teilen

What I eat in a day

Jeder hat so seine Essgewohnheiten – angefangen beim Wocheneinkauf bis hin zum täglichen Menü unterscheiden sich die Geister. Auch wenn man fleißig Einkaufslisten schreibt und das Essen für eine Woche plant, gehen einem manchmal die Ideen aus. Deswegen liebe ich es, in Kochbüchern rum zublättern oder Food Diaries zu schauen bzw. zu lesen. Je mehr einfache Rezepte man parat hat,…
Beitrag ansehen
Teilen