[Werbung]

Wenn sich der Herbst ankündigt, ändern sich langsam aber sicher die Routinen im Alltag und passen sich der neuen Stimmung an. Auch wenn ich nur schweren Herzens Abschied vom Sommer nehmen kann, freue ich mich die kuscheligen Abende im Herbst und Winter. Vor allem meine Metime wird sich von der Yoga-Matte in die Badewanne verlegen. Wenn es etwas gibt, was ich an der kalten Jahreszeit mag, sind es die entspannten Rituale mit einem heißen Bad! Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich die neuen Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen testen durfte. Ich stelle euch meine Abend-Routine im Herbst vor und berichte euch von den neuen Produkten. Sie werden ab September erhältlich sein (60g/UVP 1,29€ pro Stück) und zwei Glückliche unter euch dürfen die drei neuen Sorten mit etwas Glück testen!

Metime im Herbst: Baden, Lesen & Entspannen

Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen

Sobald es anfängt, früher dunkel und eher düster zu werden, versuche ich es mir zuhause gemütlich zu machen. Wenn es manchmal nicht so läuft, wie man möchte, gibt es nichts Schöneres als eine kleine Auszeit! Zu dieser Jahreszeit kann man endlich wieder Kerzen brennen lassen und für eine entspannte Atmosphäre sorgen. Während ich im Frühling und Sommer noch die ausgiebige Yoga-Session bevorzuge, stimme ich nun für ein heißes Bad. Die Yoga-Matte kommt dennoch zum Einsatz, denn während sich die Badewanne füllt, gibt es eine kleine Stretching-Einheit. So kann ich den Stress vom Alltag am besten beiseitelegen und den Kopf frei bekommen! Auch dem Körper tut es gut, einfach abschalten zu können. Wenn das Bad schön nach den Badekristallen duftet, schnappe ich mir mein Buch und bin (für eine Weile) einfach weg. Und kann danach wieder voll durchstarten!

#kneipplockerbleiben, #kneippläuftbeimir, #kneippplacetobe

Die neuen Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen. Alle Produkte enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, der aus reiner Natursole gewonnen wird und frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen ist. Zudem sind die Badekristalle vegan und somit ohne tierische Bestandteile! Da die Verpackung mit der kleinen Message ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sind die kleinen Päckchen auch perfekt zum Verschenken! Die Badekristalle im Handyformat ersetzen einfach das Handy während der Metime. Denn je nach Laune schnappt man sich den passenden Hashtag, legt alles beiseite und genießt die Auszeit!

Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen

#lockerbleiben: Nach einem miesen oder anstrengenden Tag sollte man am besten direkt abschalten. Dafür sorgen Hanf und Patchouli, die zusammen eine entspannende Wirkung haben. Wenn man sich also in die Wanne legt, sind die Sorgen gleich weggespült. Außerdem ist Grün die Farbe der Hoffnung, so dass man mit positiven Gedanken wieder bereit für den nächsten Tag sein wird!

#läuftbeimir: Der Duft von Karamell oder Schokolade reicht schon aus, um mich auf süße Gedanken zu bringen. Wenn das ganze Bad schön schokoladig riecht, steht der Entspannung nichts im Wege! Die Badekristalle verdanken ihren süßen Duft den Extrakten aus erlesenem Kakao und hochwertiger Vanille, die zusammen einfach nur lecker riechen.

#placetobe: Wenn man auf rosa Wolken schweben möchte, begibt man sich einfach an seinen Lieblingsplatz, nämlich der Badewanne! Der Duft von Lotusblüten und weißem Tee verwandeln das Badezimmer in eine Wohlfühl-Oase, so dass der Stress vom ganzen Tag mit einem Mal schwindet. Am besten schließt man die Augen und konzentriert sich nur auf das Positive. Denn so tankt man am besten Kraft!

Es ist mir sehr schwer gefallen, einen Favoriten zu bestimmen, aber da ich ein großer Fan von schokoladigen Düften bin, muss ich sagen: #läuftbeimir !

Verlosung: Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen

Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen

In Kooperation mit Kneipp darf ich 2x ein Set im Wert von ca. 4 Euro an zwei meiner Leser/innen verlosen. Der/Die GewinnerIn erhält das Set mit den oben beschriebenen Produkten: jeweils 1x der drei neuen Sorten Kneipp Badekristalle mit ätherischen Ölen: #kneipplockerbleiben, #kneippläuftbeimir, #kneippplacetobe.

  1. Beantworte die Frage, ob du Kneipp Badeprodukte bereits kennst und wie deine Metime im Herbst aussieht.
  2. Folge mir auf Instagram und Facebook.
  3. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Freitag, den 28.09.18 (23:59). Termin für die Auslosung: 29.09.18
  4. Gib bitte deinen Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (nur für mich sichtbar) an, damit ich mit dir, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann. Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  5. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
  6. Der Gewinn wird von mir persönlich versendet.
  7. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  8. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Kneipp.]

8 Kommentare

  1. Carmen
    September 21, 2018 / 2:28 pm

    Ich kenne bisher nur Duschgele von Kneipp, doch da ich meine Badewanne ueber den Sommer sehr vermisst habe ( war einfach zu warm) und es bald wieder (einfach;)) zu kalt ist, werde ich mich wieder meinen Badewannen Sessions widmen. Dann sehr sehr gerne auch mit Kneipp 🙂

  2. September 23, 2018 / 8:45 pm

    Hallo liebe Esra,

    ich habe mir auch grad erst von Kneipp so ein Winter Weihnachtszauber Badeschaumöl geholt. Es riecht wirklich toll! Jetzt wo es kälter und dunkler wird bekommt man doch wirklich Lust auf ein schönes, heißes Bad zur Entspannung 🙂

    Liebste Grüße,
    Janina
    http://www.janinaloves.com/

  3. Elli
    September 27, 2018 / 10:01 am

    Bisher kenne ich von Kneipp die flüssigen Badezusätze und nutze sie ganz gerne. Die Badekristalle habe ich noch nicht ausprobiert. Meine Metime sieht im Herbst und Winter so aus, dass ich sonntags ein ausgiebiges Bad bei Kerzenschein nehme, eine Gesichtsmaske und Haarkur auftrage und einfach nur relaxe. Manchmal mit Buch oder alternativ mit einem Hörbuch. Würde mich freuen und drücke die Daumen. Liebe Grüße Elli

  4. Merle K.
    September 27, 2018 / 9:13 pm

    Wow das klingt super! Damit würde ich zu gern unsere neue Badewanne einweihen 🙂 ich hüpfe mal mit in den Lostopf ! Liebe Grüße Merle

  5. Oktober 10, 2018 / 9:07 am

    Hey Esra,
    danke für den Tipp. Irgendwie muss man sich den Herbst ja erträglich machen… Kneipp ist definitiv eine Marke die ich gerne nutze.
    #läuftbeimir 🙂
    Love, Julia
    http://www.postvonjulia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?