[Dieser Artikel entstand unter Mitarbeit von Annemarie Börlind.]

Die schönsten Freuden sind immer in Kleinigkeiten versteckt, deshalb zaubern einem gut durchdachte Geschenke das schönste Lächeln ins Gesicht! So toll ich es auch finde, beschenkt zu werden, finde ich es noch schöner, Geschenke für meine Liebsten auszusuchen. Ich mache mir liebend gerne Gedanken darüber, wie ich alles verpacken und versüßen könnte. Es ist einfach schön, jede Gelegenheit auszunutzen, um Dankbarkeit zu zeigen. Deshalb ist der Muttertag ein toller Zeitpunkt, um an den liebsten Menschen zu denken! Sei es die Mama, die Oma, die Schwester oder allgemein gesagt der liebste Mensch für jeden einzelnen. Jeder Augenblick mit ihnen ist wertvoll, jede Freude unbezahlbar. Ich zeige euch meine Geschenkideen, die ich jeweils einzeln verpacken und mit einer kleinen, feinen Notiz versehen würde. Die kleinen Details machen in meinen Augen den größten Unterschied. Denn ganz egal, was man schenkt, hauptsache man verpackt es mit ganz viel Liebe!

Muttertag

 

Schmuck mit Gravur: Schmuck an sich ist schon etwas besonderes, aber wenn er noch personalisiert ist, hat das Schmuckstück einen ganz anderen Wert. Ein Klassiker unter den Geschenken, bei dem man nicht falsch liegen kann! Ich kann mich sehr glücklich schätzen, da meine Mama nicht nur mein Idol, sondern auch meine beste Freundin ist. Somit sagt die my best friend-Gravur alles aus!

Foulard: Wenn man den Geschmack der Mama genau kennt, dann kann man mit Sicherheit das richtige Accessoire aussuchen. Halstücher oder Foulards sind tolle Details im Outfit und man kann sie so gut wie immer einsetzen! Ganz unabhängig von der Jahreszeit kann das Halstuch auch mal an der Tasche den Look vervollständigen. Also ein vielseitiges Accessoire, das sehr oft zum Einsatz kommen kann!

Gesichtsmaske: Da ich meine empfindliche Haut von meiner Mama habe, weiß ich ganz genau, welche Produkte auch ihrer Haut gut tun. An einem kleinen Spa-Tag darf eine Maske nicht fehlen, am besten eine intensive Pflege! Es ist wichtig, Zeit für sich zu nehmen und sich rundum wohl zu fühlen. Solche Hautpflegeprodukte passen perfekt in das Verwöhnritual und können für entspannende Momente sorgen!

Statement-Tasse: Ganz egal, ob man lieber Tee oder Kaffee trinkt, in der Lieblingstasse schmeckt alles einfach viel besser. Außerdem kann man nie genug hübsche Tassen haben! Diese Aufschrift definiert kurz und knapp, dass die Mama das zauberhafteste, magischste Wesen in unserem Leben ist. Die Tasse wird bei jedem Schluck Kaffee oder Tee ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern!

 

Habt ihr schon euer Muttertags-Geschenk? Was verschenkt ihr am liebsten?

10 Kommentare

  1. Mai 1, 2018 / 5:41 am

    Ach ja stimmt das steht ja auch noch an 😉
    Danke für den Reminder und die schöne Auswahl.
    Auch wenn man die eigene Mutter doch am besten kennt,
    freue ich mich immer über Geschenk-Inspirationen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Mai 1, 2018 / 10:26 am

      Danke dir für deinen lieben Kommentar! Genau, wenn man genug Ideen hat, kann man sie ja einfach anpassen 🙂

      Liebe Grüße an dich!

  2. Mai 2, 2018 / 5:13 pm

    Das sind wirklich sehr schöne Geschenkideen für Muttertag. 🙂
    Ich schenke meiner Mama jedes Jahr ein gemeinsames Essen, bei dem entweder ich koche oder wir Essen gehen.
    Gemeinsame Zeit ist einfach das schönste . 🙂

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Mai 3, 2018 / 10:02 am

      Danke dir! Das ist natürlich auch eine schöne Möglichkeit um danke zu sagen 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  3. Mai 3, 2018 / 9:22 am

    hach wie schön meine Liebe! einen ähnlichen Beitrag habe ich auch schon vorgeplant! außerdem liebe ich die Produkte von Annemarie Börlind und auch meine Mama mag die sehr gerne!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Mai 3, 2018 / 10:03 am

      Danke dir liebe Tina! Wenn man genau weiß, was die Mama am liebsten mag, ist es umso schöner etwas zu verschenken 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  4. Mai 3, 2018 / 3:10 pm

    Die Tasse finde ich ja richtig toll!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    P.S.: Bei mir kann man gerade ein tolles Massagegerät auf dem Blog gewinnen – du musst nur einen Kommentar hinterlassen!

  5. Mai 6, 2018 / 3:15 pm

    Sehr schöne Ideen!
    Meine Mama bekommt dieses Jahr das Buch “Was ich an der Liebe Mama”.
    LG Sarah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?