Der April macht zwar was er will, aber er hat einen sehr guten Frühlingsanfang hingelegt. Mit strahlendem Sonnenschein und guter Laune durften wir den Frühling und sogar den Sommer begrüßen. Somit beginnt meine liebste Jahreszeit. Alles verwandelt sich und wird insgesamt fotogener! Endlich kann man noch spät abends Bilder und Nahaufnahmen für seinen nächsten Post schießen oder fast an jeder Ecke anhalten, wenn man einen aufblühenden Baum entdeckt! Ich habe mehr Motivation und plötzlich so viele neue Ideen, die mir im Kopf schwirren. Deshalb freue ich mich auf die kommenden Sommermonate und hoffe, dass sie so produktiv wie möglich werden.

Fashion

April Favorites

Longsleeve EspritGirlfriend Jeans MangoSneakers Puma – Umhängetasche ähnlich hier

Was sich definitiv in meinem Daily Look ändert, sind die helleren Farben, die ich mir jetzt immer greife. Meine schwarzgraue Skinny wird durch eine helle Straight Leg Jeans ersetzt. Sie hat die perfekte Passform, die Taille ist nicht zu hoch geschnitten und der gerade Schnitt ist nicht zu weit oder doch zu schmal. Diese Jeans wird vorerst immer Priorität haben! Sie passt mit allen Schnürschuhen und auch Sandalen, die hoffentlich auch bald zum Einsatz kommen werden!

Beauty

April Favorites

In Sachen Make-up gab es so einige Neulinge in meiner Sammlung. Bei den wärmeren Temperaturen sind leichte, aber feuchtigkeitsspendende Produkte meine erste Wahl. Deshalb habe ich mich nach einer BB-Cream umgesehen und den Skin Tint von L´Oréal entdeckt. Die hellste Farbe passt hellen Hauttypen sehr gut! Das Produkt hat eine ganz leichte Konsistenz und verfeinert das Hautbild sofort. Mit ganz leichter Deckkraft und einem gesuden Glow hat mich der Skin Tint überzeugt!

Ich habe zum ersten Mal ein Kontur-Stick ausprobiert und hatte Glück bei meiner Wahl. Der 2in1 Contour Stick von Manhattan hat eine schöne Farbe, die keinesfalls orange aussieht. Sie ist aber auch nicht zu aschig. Ein kleiner Strich unter dem Wangenknochen und sogar in der Lidfalte macht einen so großen Unterschied! Man kann die cremige Textur sehr leicht verblenden und hat ein natürliches Ergebnis!

Eine Handcreme muss immer in meine Handtasche, diesmal ist es die Handcreme von l´Occitane mit dem Duft von Néroli und Orchidée. Das kleine 3er-Pack ist ein süßes Geschenk, das einem beim Eincremen Freude bereitet! Die Haut wird ganz weich und der Duft verbleibt sehr lange auf den Händen.

Lifestyle

April Favorites

Als ich diesen Monat in meiner Heimatstadt war, mussten wir einen “Mutter-Tochter-Tag” machen! Heidelberg hat so schöne Ecken, die man gesehen haben sollte! In der Altstadt habe ich einen Secondhand-Buchladen entdeckt, wo ich einfach mehrere Stunden verbringen könnte. Man kann von Regal zu Regal schlendern und so tolle und wertvolle Literatur entdecken. Ich habe eine kleine Auswahl mitgenommen und werde meine Lektüreliste demnächst in Angriff nehmen!

 

Wie habt ihr den sonnigen April verbracht? Was sind eure Favoriten?

 

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

3 Kommentare

  1. Anouk Karlsson
    Mai 10, 2018 / 11:35 am

    Hallo!
    Ich schleiche auch schon eine Weile im Online Shop um die Jeans herum. Sie sieht an dem Model so riesig und weit aus. Fällt die Jeans eher groß aus? Ich bin unschlüssig wegen der Größe…. Liebe Grüße, Anouk

    • Mai 13, 2018 / 7:45 pm

      Also der Schnitt ist natürlich eher weiter, aber ich habe meine normale Größe genommen. Sie weitet sich danach aber nicht 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.