Endlich können wir unsere Frühlings-Favoriten ausführen! Das Wetter ist traumhaft schön, die Sonne zeigt sich den ganzen lieben Tag lang! Also dürfen wir uns auch von unserer schönsten Seite zeigen. Ich liebe den Frühling und einfach alles, was dazu gehört. Deshalb musste ich meine Kosmetiktasche mit ein Paar schimmernden, aber auch mattierenden Beauty-Produkten auffrischen! Dazu gehört auch mein Lieblingsduft für den Frühling und Sommer.

Spring Essentials

Lavera Lippenstift: Wenn ich einen Lippenstift in meiner Lippenfarbe entdecke, hat das Produkt schon halb mein Herz erobert. Dieser Lippenstift pflegt die Lippen zusätzlich und ist sehr angenehm zu tragen. Perfekt für den Alltag und zum Auffrischen!

L.O.V. Lidschattenstift: Ein bisschen Schimmer auf den Augen macht einen großen Unterschied im Alltags-Look. Wenn ich mit dem Bronzer die Lidfalte betone, möchte ich an manchen Tagen doch etwas mehr Schimmer haben. Der Auftrag ist mit diesem Stift besonders leicht! Er ist sehr langanhaltend, so dass die Augenlider vor dem Abschminken immer noch funkeln.

Manhattan Highlighter: Rosastichige Highlighter passen genau in mein Beuteschema, deshalb musste ich diesen unbedingt swatchen. Auf den Wangen sieht der dezente Schimmer sehr schön aus, gerade wenn man im Alltag so wenig wie möglich Produkte verwenden möchte.

Essence Puder: Dieses Puder hatte mein Interesse schon vor einiger Zeit geweckt, da ich in vielen Reviews nur gutes darüber gelesen habe. Ein günstiges Produkt, das seinen Job wirklich gut macht! Ich verwende es nur in der T-Zone, wenn es wirklich sehr warm und sonnig ist. Für solche Tage ist das mattierende Puder genau das richtige!

Prada Candy Florale: Den Duft kaufe ich zum zweiten Mal nach, da er für mich einfach nach Frühling und Sommer riecht! Ich habe ihn deshalb frühzeitig auf meine Wishlist gesetzt. Wenn man mit einem Duft einfach nur schöne Erinnerungen verbindet, hat er einfach einen ganz anderen Wert in der Sammlung! Ich bin mir sicher, dass ich den Duft täglich aufsprühen werde!

Spring Essentials

 

Welche Beauty-Produkte habt ihr neu entdeckt?

 

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

5 Kommentare

    • Mai 17, 2018 / 11:23 am

      Ja unbedingt 🙂 Der leichte Schimmer ist toll!

      Liebe Grüße zurück an dich!

  1. Mai 17, 2018 / 7:27 pm

    Das Puder ist und bleibt mein Favorit. 🙂 Sehr schöner Beitrag. 🙂

    Liebst,
    Mimi von daily-cheer.blogspot.de

    • Mai 18, 2018 / 10:45 am

      Danke dir! Das Puder kommt fast täglich zum Einsatz und auch in die Handtasche 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.