Modetrends 2020: Frühling & Sommer

Der Frühling könnte so langsam das kalte Wetter ablösen und seine ersten Boten schicken. Nachdem ich fast den ganzen Februar krank verbracht habe, ist ein Stimmungsumschwung inklusive Tapetenwechsel dringend nötig! Was mein Kleiderschrank braucht sind fröhliche Muster und Farben, die gute Laune verbreiten. Die Modetrends 2020 für den Frühling und Sommer halten genau das bereit! Ich habe meine Favoriten für diese Saison zusammengestellt – der Frühling kann also kommen…

Modetrends 2020

Fotos via vogue.es

Modetrends 2020: Musthaves für den Frühling und Sommer

Die Laufsteg-Looks und Modetrends 2020 für den Frühling sind sehr inspirierend, denn man kann sie ziemlich gut nachstylen. Es gibt sogar einige Outfits, die ich genau so im Alltag anziehen würde! Zu den Musthaves, die wir hoffentlich bald tragen können, zählen weite Blazer, Bra-Tops, aufwendige Häkeleien und Retro-Muster. Vintage-Denim ist ein tolles Basic, das man quasi immer zu allem kombinieren kann. Der Trenchcoat ist natürlich nicht wegzudenken. Ein Teil, das zum Retter in Not werden kann, falls er nicht schon längst in der Garderobe hängt.

Auch wenn Classic Blue zur Farbe der Saison gekürt wurde, ist die Farbpalette der Modetrends 2020 ziemlich verrückt! Ich habe mich so langsam an Textmarkerfarben gewöhnt: Knallgelb, Giftgrün und pinker als Pink. Wenn nicht im Sommer, wann dann? Da ich mich schon riesig auf meine Lederjacken freue, können auch bunte Versionen in den Kleiderschrank einziehen! Mein Favorit ist die Acne Studios Lederjacke in Pfirsichorange, die ein toller Blickfang im Frühling ist.

Wie schon in den Modetrends 2019 gibt es auch in diesem Frühjahr auffällige Accessoires, die man nicht übersehen kann. Taschen gibt es sowohl in ganz klein als auch in XXL. Die winzigen Taschen kann man auch in einem Bouquet tragen, falls man nicht alles unter kriegen sollte. Oder man schnappt sich gleich übergroße Umhängetaschen und schwingt sie sich lässig um die Schultern. Auch hier gilt wieder: je bunter umso besser. Also her mit den Frühlings-Taschen!

2 Kommentare

  1. März 19, 2020 / 4:04 pm

    So so tolle Outfits!! Ich schaue mir so gerne Beiträge an, in denen es um Mode geht und was aktuell im Trend ist, einfach um sich inspirieren zu lassen. Und ich bin auch unglaublich froh darüber, dass man einige der Outfits selber zusammenstellen kann, ohne ein ganzes Vermögen hinzublättern. Mir gefallen vor allem die Short und der Mantel von Dolce&Gabbana und bin schon gespannt, wo sich so ein Outfit zusammenstellen lässt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bleib gesund, Elisa xx

    • März 19, 2020 / 7:48 pm

      Liebe Elisa, danke für dein liebes Feedback 🙂 Meistens kann man ja gut mit Basics spielen und einfach Trend-Accessoires, Farben oder Muster dazu packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?