Glamour Shopping Week 2020: Herbst Favoriten

Pünktlich zum Herbstanfang steht wieder die Glamour Shopping Week 2020 an. Der perfekte Zeitpunkt, um einen Blick auf die Musthaves der Saison zu werfen und den Kleiderschrank auf die neue Jahreszeit einzustellen! Diesmal fällt es mir nicht sehr schwer, mich vom Sommer zu verabschieden, denn die Herbst Trends machen Lust auf die kühle Jahreszeit. Genau so wie im Frühjahr gehe ich lieber online shoppen, klicke mich durch die Shops und sammle meine Favoriten. Stay stafe, shop online passt nach wie vor! Vom 02. bis zum 11. Oktober kann man wieder bei tollen Marken sparen. Die besten Deals und teilnehmenden Shops zeige ich euch hier.

Was habe ich schon und was brauche ich? Diese Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich die Glamour Ausgabe in der Hand halte und versuche dabei vernünftig zu bleiben. Da hilft es, dass ich schon mal meine Favoriten aus den letzten Jahren in den Kleiderschrank eingeräumt habe. Endlich können wir wieder verschiedene Lagen tragen und uns in weit geschnittene Mäntel einkuscheln. Gerade in dieser Jahreszeit, wo man schichten kann, sollte man beim Shoppen auch die Männerabteilung auf dem Radar haben. Denn wenn ich die Suche nach einem bestimmten Teil aufgebe, werde ich meistens dort fündig. Außerdem hat mein Mann dann auch etwas davon!

Glamour Shopping Week 2020: Favoriten für den Herbst

Glamour Shopping Week 2020

Teddyjacken mag ich sehr, genau so wie weite Jacken. Zum Glück sind kuschelige Faux-fur-Jacken immer noch in. Auf den Laufstegen konnte man sie bei Burberry, Miu Miu oder Stella McCartney wiederentdecken. Meine Favoriten für die Glamour Shopping Week 2020 habe ich bei ASOS und Mango gesichtet. Neben der Kuschel-Jacke sind Trenchcoats aus Kunstleder mein Favorit. Nicht sehr wärmend, dafür sehr stylish. Da habe ich eine von H&M an der Angel. Passend dazu gibt es auch Hosen und Leggings aus Lederimitat, die man super mit grobem Strick kombinieren kann. Auf diese Kombi freue ich mich am meisten!

In den letzten Wochen habe ich nicht nur meinen Kleiderschrank neu organisiert, sondern auch meine Schminksammlung unter die Lupe genommen. Das Badregal mit meiner heiß geliebten Hautpflege für empfindliche Haut war schließlich auch an der Reihe. Die Beautywelt könnte zu meiner Lieblingskategorie zählen, wenn es ums Shoppen geht. Ich habe in letzter Zeit viele Tipps für empfindliche Haut aufgeschnappt und meine Beauty-Wishlist erweitert. Während der Glamour Shopping Week 2020 kann ich in neue Hautpflege investieren und schön sparen. Ganz oben auf meiner Liste stehen die Marke Drunk Elephant und Gesichtsmasken von Susanne Kaufmann.

Teilnehmende Shops und die besten Deals

Fashion: H&M 15% – About you 15% – Mango 20% – Pull&Bear 20% – C&A 20% – Vero Moda 20% – Levis 20% – ASOS 20% – Hunkemöller 20% – Only 20% – intimissimi 20% – fashionette 20% – P&C 15% – Tezenis 20% – Na-kd 25% – boohoo 50% – nu-in 20% – Calzedonia 20% – monki 20%

Shoes: ONYGO 20% – Vans 30% – Görtz 15% – Mirapodo 20% – Sidestep 15% – Snipes 20% – Deichmann 10%

Accessoires: Thomas Sabo 15% –  Pandora 15% – ICrush 30% – Müller 20% – Swarovski 20% – Six 30% – Christ 20% – Purelei 25% – Pilgrim 25%

Beauty: Douglas 20% – Sephora 20% – MAC 20% – Caudalie 20% – baslerbeauty 20% – Parfümerie Pieper 20% – Yves Rocher 20% – parfumdreams 20% – flaconi 17% – Rituals 15% – Babor 15% – Paula´s Choice 20% – Junglück 20% – The Body Shop 20%

Interior: Juniqe 15% – geliebtes zuhause 20% – Depot 10€ – home24 15%

 

Habt ihr auch schon Favoriten für die Glamour Shopping Week 2020? Was sind eure Musthaves für den Herbst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?