LANEIGE Lip Sleeping Mask: Review & Verlosung

[Enthält Werbung]

Eine geschmeidige Haut ist immer eine gute Basis für das Make-up. So sieht es schließlich auch mit den Lippen aus! Egal, ob man knalligen Lippenstift oder nur Lipliner auftragen möchte – je sanfter die Lippen, umso schöner auch das Ergebnis. Und wenn es um Lippenpflege geht, ist wohl die LANEIGE Lip Sleeping Mask ein hervorstechender Kandidat! Sie ist eines der bekanntesten K-Beauty Produkte und ein Musthave, wenn man in die Welt der koreanischen Hautpflege eintauchen möchte. So ist das kleine rosane Pöttchen auf meiner Wunschliste gelandet und schließlich hatte ich die Gelegenheit, es zu testen. Der Onlineshop littlewonderland.de bietet eine große Auswahl an koreanischen Marken und Bestseller aus der asiatischen Beauty-Welt an. Dort ist unter anderem auch LANEIGE mit ihren beliebten Lippenmasken vertreten. Ich habe mir die Lip Sleeping Mask in der Duftrichtung Berry ausgesucht und in meine Hautpflege-Routine integriert.

Geschmeidige Lippen mit LANEIGE Lip Sleeping Mask

Seit knapp einem Monat bereichert das Produkt also meine Abendroutine und mein Beauty-Regal. Allein schon die Verpackung sieht sehr niedlich und ansprechend aus. Die Lippenmaske kommt mit einem Applikator, der auch wirklich nützlich ist. Mit der Tropfenform kann man das Produkt mit einem Schwung auftragen. Damit wird das Verwöhn-Feeling vor dem Schlafengehen nämlich komplett! Auch der Duft ist sehr angenehm. Kein künstlicher Geruch, sondern etwas leicht süßliches fruchtiges. Auf den Lippen nimmt man ihn kaum wahr, außer im ersten Moment beim Auftragen. Schaut man sich die Inhaltsstoffe an, muss man sich durch eine lange Liste lesen. Die Lippenmaske ist relativ reizarm formuliert, wobei eine winzige Menge Ethanol enthalten ist. Da es aber weiter hinten gereiht ist, kann ich ein Auge zudrücken.

LANEIGE Lip Sleeping Mask

„A generous layer of this soothing mask at bedtime helps reduce flakiness so you can wake up to lips that feel refreshed, supple, and soft to the touch.“

Als ich das Produkt zum ersten Mal aufgetragen habe, waren meine Lippen eher trocken und spröde. Mein erster Eindruck am Morgen war sehr positiv, da das unangenehme Gefühl verschwunden war und die Lippen geglättet wurden. Wie es auch in der Beschreibung heißt, werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt und trockene Lippen repariert. Mittlerweile ist die Lippenmaske der letzte Schritt in meiner Abendroutine. Während das Pai Skincare Rosehip Oil einzieht, trage ich die LANEIGE Lip Sleeping Mask auf und vollende quasi mein Hautpflege-Ritual. Die Textur ist meiner Meinung nach genau das, was das Produkt ausmacht: sie ist irgendwo zwischen Balsam und Honig. Weder klebrig noch zu flüssig. Sie legt sich wie ein Schutzfilm auf die Lippen und kümmert sich um die Problemstellen. Außerdem ist das samtige Gefühl sehr angenehm – sowohl nachts als auch tagsüber! Man kann also eine wirksame Lippenpflege erwarten, die trockene Stellen wieder schön geschmeidig macht.

Verlosung – Wie könnt ihr die LANEIGE Lip Sleeping Mask gewinnen?

Auch wenn die Rede von Lip Sleeping Mask ist, kann man das Produkt vielseitig einsetzen. Ich würde es zwar nicht in die Handtasche packen, dafür vielleicht auf den Schreibtisch. Wenn man es zwischendurch mal auffrischt, hat man einen tollen Lipgloss-Ersatz und kann gleichzeitig trockene Stellen vorbeugen. Die Lippen werden dabei nicht eingefärbt, sondern bekommen einen schönen Glanz. Außerdem holt man sich einen kleinen Luxus-Moment in den Alltag. Oder eben in die Nacht! Das Aufbrauchen wird wahrscheinlich eine ganze Weile dauern, aber wenn es soweit ist, kaufe ich sie mir eventuell in einer anderen Duftrichtung nach.

LANEIGE Lip Sleeping Mask

In Kooperation mit littlewonderland.de darf ich eine LANEIGE Lip Sleeping Mask im Wert von ca. 20 Euro an eine/n meiner Leser/innen verlosen. Die Verlosung enthält das oben beschriebene Produkt. Wenn ihr auch in die K-Beauty-Welt einsteigen oder euer Hautpflege-Inventar erweitern möchtet, habt ihr hier die Gelegenheit, die Lip Sleeping Mask zu gewinnen. Beachtet dafür folgende Teilnahmebedingungen:

  1. Beantworte unter diesem Blogpost die Frage, wie du trockene Lippen pflegst.
  2. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Dienstag, den 02.06.20 (23:59). Termin für die Auslosung: 03.06.20
  3. Gib bitte deinen Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (nur für mich sichtbar) an, damit ich mit dir, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann. Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  4. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
  5. Der Gewinn wird von littlewonderland.de versendet.
  6. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  7. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit littlewonderland.de. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung über das Produkt ist meine eigene.]

5 Kommentare

  1. Sara
    Mai 27, 2020 / 11:23 am

    Ich würde die Lippenmaske so gerne testen!! Hab sie schon ganz oft gehört, würde damit auch gerne meine trockenen Lippen reparieren 🙂

  2. Diana
    Mai 28, 2020 / 2:06 pm

    So eine schöne Lippenmaske! Da mache ich gerne bei der Verlosung mit!! Bisher habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden, leider. LG

  3. Melisa
    Juni 1, 2020 / 8:18 pm

    Bislang habe ich keine richtige Lippenpflege/-Maske gefunden, um meine trockenen Lippen zu heilen. Daher freue ich mich riesig bei dieser Verlosung mitzumachen. 😍

  4. Rebecca
    Juni 2, 2020 / 1:58 pm

    Von der Marke habe ich schon soooo oft gehört und auch die Maske ist mir über den Weg gelaufen! Deshalb würde ich sie zu gerne testen 🙂

  5. Adri
    Juni 2, 2020 / 6:33 pm

    Hatte die Lippenmaske schon auf meiner Wunschliste. Mache gerne mit! Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?