[Enthält Werbung]

Hurra, hurra, der Herbst ist da! Wenn ich das als ein Sommerkind sage, hat es schon etwas zu heißen. Das Wetter ist aber so perfekt herbstlich, dass man direkt in die Herbst-Uniform schlüpfen kann! Die Sonne scheint, es ist deutlich kälter geworden und man kann schon die bunten Blätter beobachten. Ich habe meinen Kleiderschrank schon auf den Herbst eingestimmt, von Basic-Teilen bis hin zu Key Pieces ist alles startklar für die neue Jahreszeit! Zu meiner derzeitigen Herbst-Uniform gehören ein Na-kd Oberteil mit Streifen, eine Latzhose und eine Lederjacke! Zum Farbschema gehören Kombis mit Schwarz, am besten rostige Töne wie schon auf meiner Wunschliste für den Herbst. Ich zeige euch meinen liebsten (und ersten) Look für den Herbst mit meinen Favoriten!

Na-kd Oberteil

Herbst-Uniform: Na-kd Oberteil, Latzhose&Lederjacke

Im Sommer hatte ich euch meinen Lieblingslook gezeigt, den ich als Alternative zu Kleidern und Röcken getragen habe. Man kann die Kleidchen zwar auch herbsttauglich machen, aber eine bestimmte Kombi sollte man trotzdem im Kopf haben. Die Kombi, die unkompliziert ist und immer funktioniert. Jetzt zeige ich euch die Herbst-Version mit zwei Looks und den Musthaves für die neue Saison!

Latzhose: Ich liebe Latzhosen, da man mit einem Teil quasi das ganze Outfit aufstellen kann. Man kann sie zu dieser Jahreszeit sehr gut einsetzen, wenn sie aus einem dickeren Jeansstoff sind. Je nachdem, welche Accessoires oder Schuhe man wählt, kann man den Look casual oder chic kombinieren. Damit ich mich darin wohlfühlen kann, sollte sie am besten gerade geschnittene Beine haben und eher weiter auslaufen. Der Einteiler macht einem die Outfit-Wahl um einiges leichter, denn man muss sich nur noch für die Farb-Kombi entscheiden! Und das hängt natürlich von der Laune ab…

Na-kd Oberteil

Basic-Oberteil: Bevor man sich um Schuhe und Accessoires kümmert, sollte man das richtige Basic-Shirt parat haben. Denn langärmlige Oberteile sind im Herbst und Winter ein Musthave im Kleiderschrank! Entweder zum Schichten oder auch als Blickfang. Ich habe in meinen beiden Herbst-Looks ein gestreiftes Na-kd Oberteil kombiniert. Da man Streifen einfach immer tragen kann, werden sie sehr oft zum Einsatz kommen! Und damit es nicht langweilig wird, sind kleine Details an den Ärmeln sehr willkommen! Ausgestellte Ärmel oder Volant-Details reichen aus, um das Outfit aufzupeppen.

Na-kd Oberteil

Lederjacke: Endlich ist die Lederjacken-Saison eröffnet! Ganz egal, was man trägt, die Lederjacke gehört im Herbst immer dazu. Bei den unzähligen Farben, Schnitten und Kragenformen sollte jeder sein liebstes Modell finden. Wenn man sich einmal “eingelebt” hat, wird die Lederjacke zum täglichen Begleiter! Bevor also der Übergang zu den wirklich dicken Winterjacken erfolgt, sollte man seine Lederjacke bei jeder Gelegenheit ausführen!

Beret&Bakerboy-Hat: Wer seine Accessoires letzten Winter verstaut hat, kann sie wieder in die vordersten Reihen der Garderobe platzieren. Denn sowohl das klassische Beret als auch Bakerboy-Hats sind wieder gerne gesehen! Da ich beides sehr gerne getragen habe, werden sie auch in dieser Saison zum Einsatz kommen.

Black&White

Na-kd Oberteil

Lederjacke Diesel – *Latzhose Na-kd – *Gestreiftes Oberteil Na-kd – Tasche Esprit – Bakerboy Hat Esprit – Schuhe Vans

Camel&Black

Na-kd Oberteil

*Lederjacke Na-kd – *Latzhose Na-kd – *Gestreiftes Oberteil Na-kd – Beret Asos – Schuhe Vans

 

Wie gefallen euch die Looks? Wie sieht eure Herbst-Uniform aus?

 

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit na-kd.com. *Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung über die Produkte ist meine eigene.]

7 Kommentare

  1. Colli
    Oktober 15, 2018 / 2:54 pm

    Die Latzhose als Keypiece ist super!
    Steht dir aber auch extrem gut!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Oktober 17, 2018 / 9:06 am

      Danke dir für dein Feedback 🙂

      Liebe Grüße an dich!

  2. Oktober 17, 2018 / 9:09 pm

    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, es passt einfach alles zusammen und die Farben harmonieren auch toll.

    Liebe Grüße

    Elina
    https://bareminds.de

    • Oktober 18, 2018 / 2:19 pm

      Danke dir für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße zurück an dich 🙂

  3. Annkathrin
    Oktober 23, 2018 / 2:30 pm

    Ich finde die Sachen von NA-KD auch immer sehr schön, muss mal wieder vorbei schauen. Vor allem das camel-black gestreifte Oberteil finde ich wunderschön. Das wurde super zu meiner neuen Uhr von Casio passen.

    Liebe Grüße, Annkathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?