Monthly Favorites: June

Ich bin ein Sommerkind, somit ist der Juni mein Lieblingsmonat und auch mein erster Favorit! Das Warten auf den Sommer hatte endlich ein Ende. Gutes Wetter, viele warme Sonnenstunden und Geburtstagsgeschenke fassen diesen Monat eigentlich am besten zusammen.

Lifestyle

Natürlich steht ganz oben auf meiner Favoriten-Liste mein Geburtstag. Ich durfte vieles genießen: die Zeit mit meinen Allerliebsten, das Geschenke-Auspacken, den Geburtstagskuchen und das Kerzen-Auspusten! Es sind die kleinen Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich einfach glücklich machen. Dazu zählt die kostbare Zeit, die man mit seiner Familie verbringt, nachdem man sie ganz doll vermisst hat! Oder auch ein wunderschöner Blumenstrauß mit einer liebevollen Karte, den man vom kleinen Bruder bekommt. Genau so wie ein süßes Geschenk vom Ehemann, das einen um Null Uhr überrascht! In solchen Momenten (und sonst natürlich auch!) ist man einfach dankbar für alle schönen Dinge, die einem das Leben gibt.

Favorites June

What I got for my birthday!

Beauty

In dieser Kategorie muss ich definitiv mein Highlight nennen: Mein Hermès Parfum! Darüber könnte ich wahrscheinlich unendlich lange schwärmen, da der Duft ganz genau meinen Geschmack trifft:

„Ich wollte der Quintessenz der Feminität durch Blumen, und zwar ausschließlich durch Blumen, Ausdruck verleihen.“ Jean-Claude Ellena

Außerdem war es eines meiner Geburtstagsgeschenke. Es hat also einen besondere Stellung auf meinem Parfum-Tablett. Allein schon die Verpackung und das Flakon an sich sehen so edel aus, so dass der Duft allemal mein Herz erobert hat. Ich schnuppere so oft dran, dass ich mich immer wieder selbst dabei erwische! Ich habe auch schon sehr viele Komplimente bekommen, als ich ihn getragen habe. Eine Bestätigung also, dass wir zusammen gehören!

Favorites June

Das heiße Wetter war am schönsten Abends zu genießen, nämlich bei einem Spaziergang am Rhein. Dabei ist Sonnenschutz das A und O! Meine allerliebste Sonnencreme ist die La Roche Posay Anthelios XL Sonnencreme für normale bis trockene Haut. Die werde ich mir noch sehr oft nachkaufen, da sie einfach perfekt für trockene Haut ist. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und lässt die Haut spüren, dass sie geschützt wird (LSF50). So könnte ich das Tragegefühl bei meiner Haut beschreiben und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen!

Fashion

Meine treuen Begleiter waren meine Birkenstocks, die ein absolutes Musthave im Sommer sind. Ich überlege auch schon in ein zweites Paar zu investieren, da ich ein Birki-Fan bin! Vielleicht sollte ich ja auch den Haushalt mit Birkenstocks versorgen?! Ich habe sehr oft Bandanas getragen, entweder als Halstuch, oder um den Dutt aufzuwerten.

Favorites Fashion

One of my favorite outfits for summer

Food

Mein letzter Favorit ist mein Frühstück. Ich habe in den letzten Wochen versucht, etwas Abwechslung in die morgendliche Routine zu bringen. Neben meinem Kaffee habe ich liebend gerne Overnight-Oats gegessen. Ein Klassiker, den man nach seinen Vorlieben zubereiten kann. Mein Favorit ist die Banane-Walnuss-Cashew-Variante. Super praktisch, sehr sättigend und mega lecker!

Breakfast

Yummy!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.