Monthly favorites: May

Dieses Jahr haben wir sehr lange auf die warmen Sonnenstrahlen warten müssen, umso schöner war der sommerliche Monat Mai! Da ich ein Sommerkind bin, freut es mich natürlich, dass der Sommer und das warme Wetter endlich da sind.

Neben dem tollen Wetter zählt auch unsere kurze Reise nach Istanbul zu meinen Highlights im Mai. Jeder einzelne Tag war vollgeplant – Hennaabend, Hochzeit, Familienbesuch und natürlich Shopping- und Entdeckungstour! Die Location der Hochzeit war einfach traumhaft, genau so wie die Braut. Das Wetter hat auch mitgespielt, somit war alles perfekt! Die restlichen Tage konnte ich noch einkaufen und ein wenig von Istanbul sehen. Die Woche ging viel zu schnell um, so dass wir schon mit vollgepackten Koffern und vielen schönen Erinnerungsfotos wieder auf dem Heimweg waren.

Monthly favorites: May

Everything was so dreamy!

Man könnte sagen, dass ich den Mai in nur einem Outfit gelebt habe – graue Stoffhose, Puma Sneakers und mein Nica Rucksack. Diese Uniform ist einfach so bequem und perfekt für den Alltag. Je nach Wetter habe ich dazu meine Lederjacke oder einen leichten Cardigan getragen. Die Schuhe sind so bequem, dass man Meilen laufen könnte, ohne sich zu beklagen. Mein täglicher Begleiter war mein Nica Rucksack, der die optimale Größe hat – nicht zu klein, nicht zu groß! Eben genug Stauraum für meinen Kram.

Favorites: MAY

My favorite uniform

Da ich ein großer Fan von filigranem Schmuck bin, hatte ich im April zwei neue Ringe von PDPaola bestellt. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber umso mehr habe ich mich gefreut, als mich das kleine Päckchen erreicht hat. Ich trage sie seitdem fast täglich und bin sehr glücklich über die beiden neuen Schätze in meiner Schmucksammlung!

PDPaola

I´m a fan of fine jewelry

Ich habe im Alltag sehr gerne einen (Hauch von) Lidstrich getragen, denn ich habe schimmernde Kajalstifte für mich entdeckt. Ein satter brauner Ton zum verblenden und ein schimmernder Ton zum definieren – damit war mein Augenmakeup schon fertig!

Monthly Favorites: May

A little shimmer on the eyes is perfect for a everyday make up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.