Wishlist: Dewy Glowing skin

Strahlende Haut gibt eine eindeutige Message: Ich bin gesund und fühle mich gut! Je strahlender der Teint, desto schöner ist die Ausstrahlung. Auch wenn ich schon die passenden Pflegeprodukte gefunden habe, die meine trockene Haut zum Leben erwecken, möchte ich mit einigen Beautyprodukten nachhelfen. Dazu gehören Gesichtswasser, Primer und Fixier-Sprays, die ich in Kürze gerne austesten möchte.

Die Hautpflege ist die Basis für einen strahlenden Look. Das Gesichtswasser ist bei trockener Haut das A und O – ein wichtiger Schritt zwischen Reinigung und Pflege. Je reichhaltiger das Gesichtswasser, desto mehr strahlt die Haut zum Schluss!

Doch vor der Foundation sollte ein Primer her. Um zum einen das Make-up länger haltbar zu machen, aber auch um die Haut zu illuminieren. Genauso sollte auch das Fixier-Spray die gleiche Wirkung haben: ein letzter Pumpstoß zum ultimativen Glow!

Mir gefällt dieser „nasse, strahlende Look“ sehr gut, da die Haut einfach nur gesund aussieht. Gerade bei trockener, fahler Haut ist es das schönste Ergebnis!

 

Glowy skin is healthy skin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.