Everyday Makeup: Summer

Wenn die Sonne scheint, möchte auch die Haut schön strahlen. Am besten ist es, wenn man mit nur wenigen Handgriffen einen gesunden Glow auf die Haut zaubern kann.

Everyday Makeup

Simple and natural Makeup-Look for summer

Mein Alltagslook besteht im Grunde nur aus nur wenigen Schritten. Ich liebe die L´Oreal Cushion Foundation, da sie sehr gut bei trockener Haut funktioniert. Sie lässt sich mit dem Beautyblender sehr gut in die Haut einarbeiten und bringt sie im Nu zum Strahlen. Das Ergebnis ist sehr natürlich, da die Deckkraft eher leicht ist. Meine Haut behält den ganzen Tag lang diesen natürlichen Glow, so dass sie auf keinen Fall austrocknet. Als zweites trage ich den Rimmel Wake Me Up Concealer auf, der ebenfalls zu meinen Lieblingen gehört. Er hat eine leichte Deckkraft und lässt sich einfach eintupfen. Da ich mehr kleinere Äderchen als Augenringe habe, finde ich eine leichte Deckkraft vollkommen ausreichend.

Everyday Makeup

First step: Foundation, Concealer and Bronzer

Als nächstes greife ich mir den WetnWild Coloricon Bronzer und gebe ihn mit einem fluffigen Pinsel über meine Stirn und Wangen. Ich hoffe, der Bronzer bleibt mir noch lange erhalten, denn gefühlt die Hälfte des Produkts verfliegt dabei aus der Verpackung! Man kann den Bronzer sehr gut schichten, wobei mir eine Runde ausreicht. Somit ist strahlt mein Teint den ganzen Tag lang, ohne dass das Produkt fleckig wird.

Everyday Makeup

Little shimmer on the eyes

Zum Schluss betone ich meinen oberen Wimpernkranz mit einem brauen Kajalstift und einem schimmernden Lidstrich. Ich verblende beides, so dass man nur noch einen Hauch davon sieht. Im Sommer greife ich gerne nach einem Lipbutter, der die Lippen pflegt und angenehm zu tragen ist!

Everyday Makeup

Lipbalms for smooth lips!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.