Wishlist: Summer items

Der Sommer ist endlich da, hurra! Grund genug, um sich neue summer items rauszupicken. Immerhin sollte man für das tolle Wetter gewappnet sein. Auch wenn mein Kleiderschrank aus eher neutralen Tönen besteht, darf im Sommer öfter mal ein Farbtupfer her. In letzter Zeit fühle ich mich (warum auch immer) zu Orange bzw. Rot hingezogen. Egal ob Kleider, Röcke oder Schuhe – alles lacht mich an! Ich deute es mal als Zeichen, dass ich einige bunte Kleidungsstücke in meinem Repertoire brauche. Deswegen gibt es eine kleine Wishlist, die nach Sonne und guter Laune schreit.

Die kleine Umhängtasche steht eigentlich schon seit Ewigkeiten auf meiner Liste, da ich sie schon länger im Visier habe und schon öfter drumrum geschlichen bin. Ich denke, sie hat die perfekte Größe für den Alltag und lässt sich mit allem kombinieren. Dazu könnte man den hochgeschnittenen Midi-Rock tragen, der so eine tolle Farbe hat! Im Alltag passen flache Sandalen am besten dazu. Natürlich darf im Sommer die Sonnenbrille nicht fehlen! Mit ein bisschen Schmuck, d.h. filigranen Ringen und Hoops ist man perfekt ausgestattet für einen sonnigen Tag!

 

summer items

Pop of color in summer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.