LidschattenNachdem ich so oft von meinen neuen Lieblingsfarben geschwärmt habe, sind einige Favoriten aus meiner Wunschliste endlich in meine Schminkkollektion eingezogen. Dafür habe ich vor Kurzem radikal aussortiert und Platz für neue Schätze geschaffen. Es gibt doch nichts schöneres, als sich in den Regalen der liebsten Beauty-Marken zu verlieren! So ging es mir, als ich fleißig meine Favoriten aufgesucht und geswatcht habe. Und da haben sich mich dann wirklich überzeugt und durften mit! Ich zeige euch meine drei neuesten Errungenschaften, die mich täglich beim Schminken glücklich machen. Dazu zählen eine neue Lidschatten Palette in Orange-Tönen, ein Augenbrauengel und ein Lippenstift!

Naked Heat Petite Lidschatten Palette

Lidschatten

Oh ja, diese Palette macht mich jeden Tag auf´s Neue glücklich! Das Herzstück meines Mini-Hauls ist die kleine, feine Lidschatten Palette von Urban Decay. Nach langem Überlegen, ob sich die Investition lohnt, habe ich sie mir während der Glamour Shopping Week geschnappt. Ich habe mich in jede einzelne Farbe verliebt! Da ich in letzter Zeit genau diese rostigen Töne mag, hat mich die Farbzusammenstellung überzeugt. Trotzdem gibt es zwei Nuancen, die ich fast täglich auftrage. Hot spell und wild thing haben definitiv mein Herz erobert und gehören deshalb zu meinem Alltags-Look. Während hot spell in der Palette relativ neutral wirkt, verwandelt sich die Farbe auf meinem Augenlid in ein wunderschönes Orange-Braun. Einzeln trage ich ihn deshalb sehr oft! Darauf kann man sehr schön aufbauen. Entweder man dippt in heist und wird dunkler und rostiger oder man nimmt wild thing für ein ausdrucksstarkes AMU! Man hat sehr viele Kombi-Möglichkeiten, auch wenn man eher “einfache” Looks für den Alltag schminken möchte. Passt also genau in mein Beuteschema, deshalb große Liebe!

L´Oréal x Isabel Marant Augenbrauengel

Lidschatten

Als ich von der LE mit Isabel Marant gehört habe, war ich sehr gespannt auf die Produkte. Leider hat ich kein Glück in den Filialen und konnte die Lippenstifte nicht von Nahem bewundern. Da ich lieber nichts überstürzen wollte, habe ich das Augenbrauengel entdeckt. Dazu habe ich relativ viele (und gute) Reviews gelesen, so dass ich mir es schließlich bestellt habe. Normalerweise ist bei solchen Produkten das Bürstchen immer etwas zu groß. Dann hat man Schwierigkeiten, die Brauen wirklich in Form zu bringen. Bei diesem kleinen Bürstchen ist das Fixieren sehr einfach, da man das Gel in kleinen Bewegungen auftragen kann! Die Augenbrauen werden schön in Form gebracht und bleiben auch den ganzen Tag lang so, wie man sie haben möchte.

Astor Lipcolor Butter Matte

Lidschatten

Ich mag unkomplizierte Lippenprodukte, die man einfach in die Handtasche schmeißen und problemlos auftragen kann. Diese Lipbutter in Stiftform ist perfekt für den Alltag, da selbst die matten Farben sehr pflegend sind! Ich hatte vor Jahren die normale Version und mochte sie wirklich sehr gerne. Sie trocknen die Lippen nicht aus und halten auch sehr gut. Die Farbe midnight moccha mag ich sehr gerne, da sie auf meinen Lippen ein sehr dunkles, (sehr wichtig!) bräunliches Rot ist. So harmoniert die Farbe perfekt mit hot spell aus der Lidschatten Palette. Die Konsistenz ist cremig, so dass die Lippen mit einem Mal geschmeidig und matt werden! Da lohnt es sich, einen Blick auf die anderen matten Farben zu werfen.

 

Kennt oder habt ihr eines der Produkte? Was habt ihr neu im Beauty-Bereich entdeckt?

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

4 Kommentare

    • Dezember 11, 2018 / 5:10 pm

      Danke dir, ich bin ganz verliebt in die Farben 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  1. Dezember 14, 2018 / 2:10 pm

    Sehr schöne Produkte, liebe Esra! Die Lidschatten Palette wollte ich mir auch mal holen, die Farben sind super für den Alltag!
    Und Astor Lippenprodukte gefallan mir auch sehr, nur leider gibt es bei uns in der Stadt kein Astor mehr 🙁

    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

    • Dezember 14, 2018 / 2:14 pm

      Danke dir! Ich bin auch ganz lang drum herum geschlichen! Nach den Lippenstiften solltest du unbedingt online schauen 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?