Der Dezember ist ein bezaubernder Monat, da man genügend Gründe hat, um sich schick zu machen! Wer neben den Festtagen und dem Neujahrs-Abend auch noch Geburtstage feiert, kann das Jahr wirklich feierlich verabschieden. Für solche besonderen Anlässe halte ich gerne einige „Basics“ bereit, die mir die Outfit-Wahl erleichtern. Denn wenn eins nach dem anderen folgt, kann man ganz schnell überfordert sein. Ich plane lieber im Voraus, indem ich festliche Kleider und schicke Hosen parat halte. Der große Vorteil ist, dass man die wandelbaren Highlights vom Look immer wieder neu kombinieren kann. Je nach dem, wofür man sich entscheidet, kann man unterschiedliche Akzente setzen. Da es gerade in dieser Jahreszeit funkeln darf, gehören Silber und Gold zu meinen Favoriten. Ich zeige euch meine wandelbaren Key-Pieces für ein schickes Outfit an besonderen Tagen!

Outfit: Festliche Kleider und schicke Hosen

Wenn ich ein Outfit für einen besonderen Anlass zusammenstelle, möchte ich mich dennoch wohl fühlen und keinesfalls overdressed sein. Außerdem investiere ich ungern in ein Kleid oder ein bestimmtes Teil, das nach dem einen Abend nie wieder getragen wird. Stattdessen bereichere ich meinen Kleiderschrank mit festlichen Kleidern oder schicken Hosen, die mir auch weiterhin Freude bereiten. So können die goldenen Pünktchen der Hose ganz einfach vervollständigt werden. Mit einer fließenden Seidenbluse, einem flauschigen Pullover und filigranem Schmuck steht das ganz Outfit schon bereit. Als Farbtupfer kann ein roter Gloss auf die Lippen! Wenn man sich für silberne Details entscheidet, lässt man das Kleid einfach funkeln. Mit Statement-Ohrringen und betonten Augen ist auch dieser Look schon komplett. Wenn man sich noch die Lederjacke über die Schulter wirft, kann sich das Outfit sehen lassen!

Festliche Kleider

Outfit Gold: Hose Stine Goya – Seidenbluse Zara – Feinstrickpullover H&M – Chanel Rouge Coco Gloss Chilli – Clutch Comme des Garcons – Star Necklace Mejuri – Kette Chan Luu

Outfit Silber: Kleid Six Ames – Lederjacke All Saints – Eyeliner Dior – Ohrringe Aldo – Clutch Whistles

 

Wie gefallen euch die Looks? Was tragt ihr am liebsten bei besonderen Anlässen?

2 Kommentare

  1. Dezember 18, 2018 / 11:43 am

    sehr sehr schöne Inspiration! Die Hose finde ich total cool, die würde ich auch tragen!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Dezember 18, 2018 / 1:03 pm

      Danke dir! Ich finde sie als Basic-Piece auch super!

      Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?