Outfit: Happy New Year

Kaum sind die Festtage rum, schon steht der Silvesterabend vor der Tür! Ein weiterer Grund zum Feiern! Wer frühzeitig seine kompletten Looks samt Make-up und Accessoires plant, kann die letzte Woche des Jahres wohl entspannt verbringen. Ich habe zwei Kombis zusammengestellt, die je nach Laune entweder Silber und knalliges Rot vereint oder auf Gold und Bordeaux setzt.

Wenn man das Funkeln und den Sternenstaub auf sein Outfit übertragen möchte, kann man sich in Samt einhüllen. Zum Minirock passen natürlich Overknees am besten. Um einer ganz dunklen Erscheinung zu entgehen, darf die Tasche auch funkeln. Die dunklen Lippen und quasi “ungeschminkten” Augen machen den Look komplett! Falls es an Weihnachten schon genug Gold und Schimmer gab, kann man das Farbschema einfach ändern und zu silbernen Details greifen. Der Einteiler rettet das ganze Outfit, zudem ist er auch noch bequem! Da der Jumpsuit schön glitzert, reichen die langen Plättchen-Ohrringe als Accessoires aus. Der Rest sollte sich möglichst zurückhalten, schließlich kommt Lady in Danger ins Spiel! Ein Blickfang ist genug, deshalb bleiben Tasche und Schuhe schwarz. Nur wegen den knalligen Lippen sollte man aber auf einen gesund strahlenden Teint nicht verzichten!

Happ-New-Year

Left: Lipstick Bloodroses Kevin Aucoin – Velvet Crop Top Miss Selfridge – Minirock Hallhuber – Mascara Lancôme – High Heel Stiefel Madden Girl – Nail Polish Shearling Darling Essie – Choker Set H&M – Clutch New Look

Right: Jumpsuit BikBok – Face Gloss Make Beauty – Paillettes Ohrringe Saskia Diez – Clutch Coccinelle – Nail Polish Licorice Essie – Effortless Blendable Kohl Eyeliner Burberry – Lipstick Lady in Danger Mac – High Heel Stiefelette ALDO

 

Welche Farb-Kombi gefällt euch besser? Wie verbringt ihr Silvester, habt ihr schon fertig geplant?

Happy New Year!

 

6 Kommentare

  1. Dezember 27, 2017 / 11:00 am

    Tolle Inspiration für Silvester! Danke dafür und guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße, Olga
    http://www.yupka.me

  2. Dezember 27, 2017 / 10:04 pm

    was für eine wundervolle Outfit-Inspiration liebe Esra!
    ich feiere nur sehr selten zu Silvester, aber solche Looks trage ich gerne mal zu besonderen Anlässen 🙂

    starte gut ins neue Jahr und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  3. Dezember 28, 2017 / 6:30 pm

    Hallo Esra,
    beide Silvester-Looks sind schön, mir gefällt jedoch der linke Look in den Farben Gold und Bordeaux besser, wenngleich ich in dem Rock wahrscheinlich wahnsinnig frieren würde 😉
    Hab ein schönes Silvester in deinem favorisierten Outfit!
    Viele Grüße,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.