Outfit: Dress down your Military Jacket

Manche Kleidungsstücke haben eine gewisse Ausstrahlung. Einerseits erleichtern sie einem das Leben, wenn man mir nur wenig Aufwand schick aussehen möchte. Andererseits hat man die Möglichkeit und Freiheit, ein cooles Outfit für den Alltag zu kreieren! Zu diesen wandelbaren Kleidungsstücken gehört definitiv die Military Jacke. In dieser Saison gibt es sie in unterschiedlichen Ausführungen, sei es ein Blazer, ein überlanger Mantel oder im klassischen Caban-Schnitt. Mit Manschettenknöpfen, Patches und aufwendigeren Verzierungen wird die Jacke gerne geschmückt.

Ich mag den „dressed-down“-Look der Military Jacke sehr gerne! Die Farbkombination aus Dunkelblau und Rot harmoniert so toll mit goldenen Details. Auf Schmuck muss man nämlich nicht verzichten. Ein kleines Statement kann nicht schaden! Die Lieblings-Sneaker machen den Look komplett. Mit nur wenigen Handgriffen und gemütlichen Basic-Teilen hat man die perfekte Uniform für den Alltag!

The Military Jacket

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Military Jacket Banana Republic – Kurzes Kapuzenshirt H&M – Stoffhose Marc O´Polo – Hemdbluse Mos Mosh – Ohrringe Topshop – Kette Isabel Marant – Sneaker low Puma – Netzstrümpfe Zara

10 Kommentare

  1. Colli
    November 6, 2017 / 2:40 pm

    Oh, das Outfit stell ich mir suuuper chic vor!
    Klasse, vor allem die Jacke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  2. November 6, 2017 / 6:28 pm

    Mit deiner Collage kann man sich das Outfit super gut vorstellen. Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir: „ach das ist eh nichts für dich.“ Als ich dann doch auf den Post gegangen bin, war ich echt überrascht wie vielseitig man so eine Jacke kombinieren kann! 😀
    Liebe Grüße
    Lisa

    • November 6, 2017 / 6:32 pm

      Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir der Look doch gefallen hat 🙂

  3. November 8, 2017 / 8:46 pm

    ohh ich bin ein riesen Fan von Military-Jacken. letztes Jahr habe ich einen schönen Military-Mantel im Sale gefunden und liebe ihn! so kann der Winter kommen 😉
    finde die roten Nuanen passen wirklich perfekt dazu 🙂

    hab noch einen schönen Abend liebe Esra,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  4. November 8, 2017 / 9:27 pm

    Oh wie schön.
    Ich finde Military-Jacken sooooo toll.
    Hab vor ein paar Wochen bei Mango so ein schönes Modell gesehen und probiert.
    Leider hab ich sie nicht mitgenommen… tut mir immer noch leid…
    Deine Collage gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde sie bis auf die Hose, genau so tragen. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.