Wishlist: Bag Update

Die Handtasche einer Frau spielt eine enorme Rolle in ihrem Alltag (oder Leben möchte ich schon fast sagen!). Sei es ein Kaffeeklatsch mit der besten Freundin, der Wocheneinkauf im Supermarkt oder einfach ein vollgeplanter Tag – sie begleitet uns überall mit hin! Jeder hat seine Lieblingstasche für jede Saison. Eine neue Saison bedeutet also ein kleines Update.

Es gibt verschiedene Formen und Materialien, die diesen Herbst und Winter im Mittelpunkt stehen. Von flauschig und fransig bis hin zu bestickt und beschmückt. Eben alles, was das Herz begehrt! Wenn es um die Farbauswahl geht, muss ich nicht lange überlegen. Schwarz passt immer und zu allem. Deshalb habe ich verschiedene Taschen aus der neuen Saison zusammengestellt, die aber auch in anderen knalligen Farben verfügbar sind. Kein Grund zur Sorge also, wenn es nun an der Zeit ist, die Strandtasche oder die Clutch aus Stroh wegzupacken!

 

Wishlist: Bags

Im Uhrzeigersinn: Wildledertasche mit Kette Mango – Bucket Bag Love Moschino – Fun Fur Fay Backpack Bogner – Herzförmige Schultertasche H&M – Clutch Lack-Optik Esprit – Schultertasche Edited – Clutch aus Samt mit Blumenstickerei – Butterfly Pouchette Sophia Webster Hintergrund: Shopper mit Kunstfell Pull&Bear

1 Kommentar

  1. Oktober 5, 2017 / 12:14 am

    Traumhaft schöne Taschen Auswahl <3

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Donnerstag wünscht dir Claudia von Minnja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.