Wishlist: Ready for Fall

Wenn Tasche und Accessoires stimmen, muss nur noch das passende Schuhwerk her! Da die Birkenstocks schon längst mit sämtlicher Sommerausrüstung verschwunden sind, ist genug Platz für Neues! Und was Stiefel und Stiefeletten angeht, hat der Herbst so einiges zu bieten. Es ist also Zeit, den Schuhschrank aufzupeppen! Also schnell noch auf Schuh-Jagd gehen, bevor die Glamour Shopping Week rum ist!

Wer seine kurzen Kleidchen oder Röcke mit Overknee-Stiefeln kombinieren möchte, wird in dieser Saison sehr trendy sein! Denn diese gibt es in jeder Form und Breite. Entweder sind sie super lässig oder schmiegen sich den Beinen an. Wer die kürzere Version bevorzugt, kann sich auf ein Paar Sock Boots freuen. Ganz egal, wofür man sich entscheidet, hauptsache man ist ready for fall!

Wishlist: Fall Shoes

Hintergrund: Overkneestiefel mit Absatz Mango Im Uhrzeigersinn: Overknee-Stiefel H&M – Stiefel aus Veloursleder H&M – Overknee-Stiefel in Veloursleder-Optik Esprit – Stiefel Esprit – Stiefel Buffalo – Stiefel Steve Madden – Stiefeletten in Fully-Fashion H&M – Stiefelette KMB – Stiefelette Vagabond – Stiefelette aus Leder H&M – Stiefelette Apple of Eden

3 Kommentare

  1. Oktober 6, 2017 / 9:46 pm

    Tolle Auswahl, die Stiefel gefallen mir eigentlich alle richtig gut. Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Schuh für den Herbst!

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah von wwww.vintage-diary.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.