Wishlist: It´s cold outside

Gerade erst haben wir uns mit dem Herbst angefreundet und schon kehrt der Winter ein. Je kälter es draußen wird, um so kuscheliger möchte man sich einpacken und sein Zuhause gemütlicher einrichten. Diese Jahreszeit hat stylingtechnisch so einiges zu bieten! Ich denke dabei an kuschelige Schals, flauschige Decken, winterliche Düfte und natürlich Kerzenschein! Deshalb halte ich Ausschau nach wirklich warmen Accessoires, die entweder im Kleiderschrank landen oder ihren Platz im Wohnzimmer finden.

Zu diesem gemütlichen Ambiente gehören für mich ockerfarbene Details und goldene Akzente. Die neutralen Farben harmonieren sehr gut miteinander und bedeuten für mich einfach nur Gemütlichkeit! Deshalb kann nicht genug von Duftkerzen, Kissen und Decken im Wohnzimmer haben! Diese Farbfamilie kann ich auch auf die winterlichen Accessoires übertragen! Ein Wollschal, gut gefütterte Stiefel und warme Handschuhe sind Musthaves für die kalte Jahreszeit. Neben dem klassischen Dunkelrot ist das bräunliche Farbschema mein Favorit im Beauty-Bereich. Sowohl Nagellacke und Lippenstifte trage ich sehr gerne in den Farben. Außerdem darf hier ein goldener Schimmer auch nicht fehlen!

It´s cold outside

Oben: Wollschal mit Fransen Acne Studios – Fäustling Roeckl – Nagellack Mink Muffs Essie – Duftkerze im Glas H&M – Hoher Kerzenhalter aus Metall H&M

Unten: Ankle Boots aus Veloursleder und Nubukleder Sorel – Aura Gloss Highlighter VB Estée Lauder – Color Riche Copper Brown L´Oréal Paris – Kaschmirdecke mit Fransen Zara – Perfumed Oil Roll-On Bal d´Afrique Byredo

7 Kommentare

  1. November 15, 2017 / 4:16 pm

    Eine wirklich sehr schöne Collage. 🙂
    Die Farbe des Nagellacks gefällt mir ganz besonders gut, kann ich mir sehr gut auf meinen Nägeln vorstellen.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  2. November 15, 2017 / 8:10 pm

    Eine sehr schöne Wishlist. Besonders toll ist der Kerzenhalter von H&M <3 Und der Essie Lack ist auch richtig schön.

    Liebe Grüße, Sarah
    http://www.vintage-diary.com

  3. November 17, 2017 / 7:55 am

    Wirklich eine tolle Auswahl an Pieces auf deiner Wishlist. Ich brauchs gerade jetzt ja auch unfassbar gemütlich, das zieht sich eigentlich so bis Februar und dann darfs wieder Frühjahr werden und ich hab Hummeln im Hintern xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.