Charlotte Tilbury Cremelidschatten

Erst wenn neue Beauty-Favoriten einziehen, ist auch für mich offiziell eine neue Jahreszeit da. Aus meinen Sommer Beauty Favoriten werden diesmal also Herbst Beauty Favoriten! Da auf meiner Beauty-Wunschliste so einige Favoriten schlummerten, durften sie schließlich zum Herbstanfang einziehen. Sowohl für die Augen als auch für die Lippen ist etwas Neues dabei. Dazu zählen der gehypte Charlotte Tilbury Cremelidschatten in der Farbe Bette und eine Bobbi Brown Crushed Lip Color in Cranberry. Wenn ich mich auf die Suche nach Beauty Neuheiten begebe, ist es mir immer wichtig, dass sie einfach aufzutragen sind und sich gut anfühlen. So habe ich nicht nur ein tolles Produkt für den Alltag, sondern kann es in der zweiten Runde, also abends, intensivieren! Außerdem liebe ich es, neue Düfte und Nagellacke für die neue Jahreszeit zu entdecken. Damit habe ich mehr als nur einen Grund, um mich auf den Herbst und Winter zu freuen!

Charlotte Tilbury Cremelidschatten & Bobbi Brown Crushed Lip Color

Charlotte Tilbury Cremelidschatten

„Eyes to Mesmerise Lidschatten in Bette ist eine raffinierte Creme-zu-Glanz-Formulierung, die für maximale Wirkung mit minimalem Aufwand sorgt. Diese Nuance ist ein satter brünierter Bernstein-Gold-Ton, der die berühmten, wirkungsvollen Augen von Bette Davis nachempfinden soll.“

Da ich nicht gerade der Profi in Sachen Make-up bin, sind praktische Produkte besonders willkommen. Wenn ich Favoriten finde, die mir einen natürlichen Look mit einem schönen Glow zaubern, verwende ich sie auch Tag für Tag. So sieht es mit dem Charlotte Tilbury Cremelidschatten aus! Die Farbauswahl ist toll und auch die Beschreibung klingt sehr verlockend. Ich habe mich in die Farbe Bette verliebt, da ich auf der Suche nach goldenem Schimmer war. Das kleine Pöttchen ist einfach so schön, dass man sich kaum traut, reinzudippen. Aber auf dein Augen kann er sich eben sehen lassen! Ich tupfe den Cremelidschatten mit den Fingern auf, da er sich sehr leicht verteilen lässt. Der goldene Schimmer haftet sehr gut auf den Augenlidern, so dass er im Laufe des Tages nur minimal in die Fältchen kriecht. In Kombination mit dem Charlotte Tilbury Cremelidschatten verwende ich am liebsten die Naked Heat Petit Palette. Man hat einen tollen goldenen Schimmer, der die Augen zum Strahlen bringt. Und insgesamt sieht es nach mehr Aufwand aus, als es tatsächlich war! Passend zum Herbst durfte auch die Bobbi Brown Crushed Lip Color einziehen. Die Farbe Cranberry ist auf meinen Lippen ein bräunliches Rot, das auch perfekt für den Alltag ist. Der Lippenstift ist schön cremig und hält auch gut durch! Im Notfall kann man ihn auch ohne Spiegel auffrischen.

Herbst Beauty Favoriten: Allsaints Parfum & Essie Lacke

Charlotte Tilbury Cremelidschatten

„Provocative, hedonistic, oriental. “ – Allsaints Incense City

Um so richtig in Herbststimmung zu kommen, braucht es nur den richtigen Duft und eventuell die richtige Farbe auf den Nägeln. Zumindest haben Parfums einen großen Einfluss auf meine Stimmung. Zu meinen Herbst Beauty Favoriten zählt deshalb ein neuer Duft, der mich vom Schaufenster aus angelacht hat. Und als ich ihn zum ersten Mal aufgetragen habe, wusste ich, dass Allsaints Incense City mein neuer Herbst-Duft ist! Das Parfum ist würzig-holzig und hält so lange, dass ich ständig von diesem tollen Duft umgeben bin! Außerdem habe ich mich in den schicken Flakon verliebt, der sich in meiner Kollektion sehen lasen kann. Mein letzter Favorit und neueste Obsession sind Essie Nagellacke, die mich in ihrer Haltbarkeit und der Farbauswahl für den Herbst überzeugt haben. Ich trage sehr gerne Grau- und Mauvetöne, die eher unscheinbar und gepflegt aussehen. Lady like, Without a stitch oder Sand tropez wechseln sich derzeit ab.

Habt ihr auch schon einen Charlotte Tilbury Cremelidschatten ausprobiert? Was sind eure Herbst Beauty Favoriten?

 

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?