Fashion: Casual Chic Outfit

Auch wenn schrilles Rot diesen Herbst und Winter den Ton ansagt, gibt es eine Farbe, die definitiv immer zur kälteren Jahreszeit gehört! Dunklere Rottöne bringen uns in Herbststimmung und begleiten uns auch im Alltag. Ich habe ein Outfit aus New-In Pieces zusammengestellt, das mit Sneakern ganz casual und mit spitzen Booties chic wirkt! Ich liebe es, gemütliche Basic-Pieces zu variieren und je nach Stimmung in einen Look zu schlüpfen. Ein weiter, warmer Mantel mit Taillengürtel, ein Wollschal und die passende Tasche dazu-den Rest des Outfits kann man nach Lust und Laune zusammenwürfeln. Hauptsache das Farbschema stimmt: Burgundy!

 

Fashion: Casual Chic

Loose Alapaca Blend Coat &otherstoriesWool Scarf Acne Studios – T-Shirt Alexa Chung – Nail Lacquer Essie – Sunglasses Victoria Beckham – Shoulder Bag Manu Atelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.