Skincare: His and hers

Wenn man sich schon die Zahnpasta teilt, warum dann nicht weitere Pflegeprodukte? Wäre eigentlich ganz praktisch, da sich die Produktlandschaft im Bad um einiges reduzieren würde. Kein Drängeln mehr, keine Diskussionen darüber, warum denn seine Sachen wieder in der hinteren Reihe stehen. Deshalb habe ich mir einige Produkte angeschaut, die großes Potenzial haben uns beide zu überzeugen. Wenn es um Zahnpflege, Haarstyling, irritierte oder unreine Haut geht, hat man eigentlich viel mehr zu teilen, als man im ersten Moment denkt. Somit könnten wir beide etwas von den jeweiligen Produkten haben und wären in diesen Kategorien bestens versorgt. Natürlich sollte ich vorher meinen Mann noch in meinen Plan einweihen, denn einen Versuch ist es Wert!

Skincare: His and Hers

Skincare: His and Hers

 

 

 

1 Hair Styling Paste Pur Hair Wir haben die Haare schön! Volumen, mehr Struktur und natürliche Wellen-das wollen wir beide. Und das ohne zu glänzen. Deshalb werden wir beide nach der Haarpaste greifen.

2 Eye Balm Dr.Hauschka Der Augenbalsam pflegt und stärkt die empfindliche Augenpartie. Der perfekte Schutz in der kälteren Jahreszeit und Retter in Not für übermüdete Augen!

3 Skin Balm Pot Of Gold Klein, aber oho! Ein Alleskönner, der sowohl mir als auch ihm in vielen Situationen helfen wird. Auf diesen Pot of Gold ist Verlass, denn er hilft, wo er kann: nach der Rasur, bei eingerissener Nagelhaut und bei irritierter Gesichtshaut.

4 Anti-Age Serum Muti Das Serum eignet sich als Zwischenschritt vor der Tages- oder Nachtpflege. Er kann es nach der Rasur verwenden, um die Haut zu beruhigen!

5 Spot Treatment Kiehl´s Jeder kann mal unreine Haut haben. Und genau dann wird dieser Helfer seine Dienste leisten. Ein sanftes, aber effektives Gel gegen Unreinheiten, das Schlimmeres verhindern soll.

6 Calendula Zahncreme Weleda Zu guter letzt gibt es das, was man selbstverständlich teilt. Es sei denn, man hat seine absolute Lieblings-Zahnpasta. Oder empfindliche Zähne. Diese Zahnpasta ist sehr mild, aber erfrischt mit Fenchelöl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.