New in: Ruffles, Corduroy and Bracelets

Nachdem wir am Black Friday mit Angeboten und Schnäppchen überhäuft wurden, habe ich mich zwar zusammengerissen, aber das ein oder andere Teil durfte doch bei mir einziehen. Ich habe mich hauptsächlich nach Schmuck umgesehen. Außerdem hatte ich eine Cordhose im Kopf, die unbedingt in meinen Kleiderschrank musste. Ein Parfum und ein Basic-Teil durften dann auch noch mit. Ich konnte zwar paar Sachen aus meiner Wunschliste abhaken, aber der Großteil wartet noch brav auf den Winter-Sale. Ich zeige euch meine neuesten Errungenschaften, die mich seitdem (fast) täglich begleiten!

New In

Mango: Orange Ruffles

Basic-Teile gehen einfach immer und können so manches Outfit retten. In knalligen Farben kann man sie als Statement-Piece tragen und schon ist man ready to go! Außerdem mag ich die Rüschen-Details sehr gerne und die Farbe hat es mir zur Zeit auch angetan. In schwarz gibt es den Mango Pulli übrigens auch! Der Pullover ist nicht sehr lang geschnitten, deshalb kann man ihn perfekt in Hosen reinstecken.

New In

Joe´s Jeans: Corduroy Pants

Seit einiger Zeit schwirrt mir im Kopf, dass ich unbedingt etwas aus Cord haben möchte. Am besten eine Hose, die ich dann mit Basic-Teilen kombinieren kann. Als ich mich dann in den Black Friday Shoppingwahn begeben habe, habe ich ganz zufällig (und mit ganz viel Glück) in einem Outlet-Store eine Joe´s Cordhose ergattert! Ich liebe den Schnitt der Hose, da sie so perfekt sitzt. Ich könnte noch ganz viel von der Hose schwärmen und sie durchgehend tragen! Der Stoff ist so schön weich und macht jedes Outfit so chic!

New In

Marc Jacobs: Daisy Eau so Fresh

Ich mag blumige, leichte Düfte sehr gerne. Da ich Marc Jacobs Düfte ohnehin schon im Visier hatte, konnte ich bei den Flaconi Angeboten nicht widerstehen und habe mir das Daisy Eau So Fresh bestellt. Natürlich hat meine Parfum-Sammlung den neuen Duft sehr herzlich begrüßt! Der Duft ist sehr lang anhaltend, so dass man ihn auch nach paar Tagen auf dem Pulli riechen kann. Auf der Haut entwickelt er sich sehr angenehm und duftet einfach zu gut!

New In

Kopfnote: Grapefruit, Himbeere, Birne

Herznote: Veilchen, Apfelblüte, Wildrose

Basisnote: Moschus, Zedernholz, Pflaume

Tommy Hilfiger: Silver and Gold Bracelets

Auch wenn ich filigranen Schmuck sehr gerne im Alltag trage und kaum ablege, bin ich auch ein großer Fan von etwas klobigeren und breiteren Armbändern! Bei Tommy Hilfiger gibt es eine tolle Auswahl, die genau meinen Geschmack trifft. Ich trage die silberne oder goldene Variante entweder gerne zu meiner Uhr oder einzeln am anderen Arm. So oder so liebe ich beide sehr!

 

Wie sieht eure Shopping-Ausbeute vom Black Friday aus? Habt ihr euch zusammenreißen können oder doch einiges gekauft?

1 Kommentar

  1. Dezember 8, 2017 / 9:44 am

    Was für wunderschöne Sachen, die Armbänder sind toll und die Cordhose auch! Ich bin grad total vernarrt in Cord, von daher liebe ich alles, was mit diesem Stoff zu tun hat hihi

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.