Outfit: Summer Stripes

Egal ob Oberteile, Hosen oder Accessoires – von Streifen kann man nie genug haben! Und eigentlich kann man gestreift durch das ganze Jahr laufen! Im Sommer finde ich den Streifen-Look besonders schön. Deswegen habe ich mir einen sommerlichen Look zusammengestellt, der aus New in-Pieces und Sale-Teilen besteht. Die Kombi aus Streifen mit Blau und Pink gefällt mir sehr gut. Dazu noch eine Strohtasche zum Umhängen und man ist gewappnet für einen sonnigen Tag! Die Farben und Texturen harmonieren sehr schön miteinander. Es ist auf alle Fälle ein Outfit, auf das man sich immer verlassen kann!

Summer Stripes

 

1 Striped Shirt All Saints  2 Espadrilles Manebi 3 Pineapple Print Scarf J. Crew 4 Jeans Close 5 Straw-Tote Muun 6 Sunglasses Mango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.