[PR-Sample]

Wenn es Neuigkeiten im Bereich der Gesichtspflege gibt, freue ich mich ganz besonders. Das Bioderma Sébium Peeling Gel wurde erneuert und enthält kein Mikroplastik mehr. Das sind schon mal sehr gute Nachrichten! Ein Peeling kann die Haut aus so manch einer heiklen Phase retten, indem es die Haut porentief reinigt und klärt. So konnte ich bisher immer auf mein Dr. Hauschka Heilerde-Peeling setzen, wenn meine Haut aus dem Gleichgewicht geraten ist. Ich muss zugeben, dass ich mich kaum aus meiner „Comfort Zone“ gewagt habe, da ich bisher nur Produkte für trockene bzw. empfindliche Haut ausprobiert habe. Wenn es aber um lästige Pickel und Unreinheiten geht, bin ich mehr als bereit, neue Peeling-Produkte zu testen. Deshalb gibt es eine kurze Review und eine kleine Verlosung am Ende!

Bioderma Sébium Peeling Gel

Erster Eindruck: Bioderma Sébium Peeling Gel

Das sagt Bioderma: Klärendes Peeling-Gel bei Mischhaut und öliger Haut mit Unreinheiten. Auch bei Akne geeignet. Reinigt porentief und glättet das Hautbild. Angenehmer Duft. Ohne Mikroplastik. Ohne Parabene. Für ein mechanisches Peeling sollte man das Produkt 1-2 mal pro Woche auf die feuchte Haut auftragen, vorsichtig verreiben und mit Wasser abspülen. Für die chemische Variante nur 1-mal pro Woche auf die feuchte Haut auftragen, 10 Minuten einwirken lassen. Anschließend ohne Reiben mit Wasser abspülen. Für Gesicht und Körper geeignet.

Bioderma Sébium Peeling Gel

Das sagt meine Haut: Der erste Eindruck war sehr positiv, da ich wirklich neugierig auf die Konsistenz war. Wie der Name schon sagt, ist das Produkt eigentlich ein Gel mit ganz feinen Peelingkörnern. Nicht zu grob, aber auch nicht zu winzig. Der Geruch ist nicht neutral, sondern eher frisch und angenehm. Ich habe das Peeling auf die angefeuchteten Gesichtspartien gegeben und in kreisenden Bewegungen einmassiert. Meine geröteten Wangenpartie habe ich wie immer ausgelassen. Und da gerade meine Stirn etwas verrückt spielt, habe ich mich auf die Stelle konzentriert. Obwohl ich Bedenken wegen meiner empfindlichen Haut hatte, hat sie es sehr gut vertragen. Kein Brennen, kein Spannen, nichts. Dafür ein angenehmes, weiches Gefühl! Sowohl beim Autragen als auch danach entsteht ein „glattes“ Hautgefühl mit einem gesunden Glanz. Meine Haut fühlte sich wirklich rein an!

Review & Verlosung

Bioderma Sébium Peeling Gel

Nach dem ersten positiven Eindruck bin natürlich auf den Langzeit-Effekt des Peelings gespannt. Auch wenn das Produkt für Mischhaut gedacht ist, funktioniert es auch bei empfindlicher Haut sehr gut. Da mich das Produkt in Konsistenz, Dosierung und Wirkung überzeugt hat, empfehle ich es auf alle Fälle weiter. Schließlich sehe ich großes Potenzial um ein Favorit unter den Gesichtspflege-Produkten zu werden! Und zu guter letzt gibt es ein Bioderma Sébium Peeling Gel im Wert von ca. 13,90 Euro zu gewinnen!

  1. Beantworte die Frage, ob du Bioderma Produkte bereits kennst und ob du auch mit unreiner Haut zu kämpfen hast.
  2. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Freitag, den 08.02.19 (23:59). Termin für die Auslosung: 09.02.19.
  3. Gib bitte deinen Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (nur für mich sichtbar) an, damit ich mit dir, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann. Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
  4. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands möglich.
  5. Der Gewinn wird von mir persönlich versendet.
  6. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  7. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

5 Kommentare

  1. Marina
    Februar 1, 2019 / 6:00 pm

    Ich habe die Produkte von Bioderma noch nicht ausprobiert, würde dies aber gern endlich einmal tun 😉
    Unreine Haut gibt es hier genug 😉
    Liebe Grüße
    Marina

  2. Irene
    Februar 2, 2019 / 1:07 am

    Ich hab mir grade eine Creme von der Serie bestellt 😊

  3. Elli
    Februar 3, 2019 / 6:42 pm

    Habe schon einiges über Bioderma gelesen, aber noch nie Produkte ausprobiert. Mit unreiner Haut habe ich leider seit der Pubertät zu kämpfen und werde diese Unreinheiten auch mit 30 immer noch nicht los. Würde das Peeling daher gerne ausprobieren. Liebe Grüße Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?