Der Hochsommer legt im Juli eine kurze Pause ein. Kein Grund zur Sorge! Denn jetzt kann man kurz Luft schnappen und die Sommergarderobe noch einmal mit den Favoriten aus dem großen Sommer Sale auffrischen. Ganz egal, ob man Basic-Teile oder Trend-Accessoires für den Sommer jagt – wenn man die Augen offen hält, kann man das ein oder andere Schnäppchen machen! Nach den Sommer Beauty Favoriten sind auch die Style-Favoriten an der Reihe. Die Key-Pieces der Saison finden sich mit ihren Partnern zusammen und sorgen für das richtige Sommerfeeling. Mit meinen liebsten Kombis bin ich für eine zweite Runde Sommer bereit: Luftige Stoffe, knallige Farben und goldene Details dürfen im Kleiderschrank nicht fehlen.

Sommer Sale Favoriten: Farben&Accessoires

Sommer Sale

Sportlich, gemütlich, etwas schicker oder doch romantisch? Der ultimative Sommer-Look setzt sich aus dem dream team zusammen, das einfach nur nach Sommer schreit. Dabei sollten Farben und Details miteinander harmonieren und gute Laune versprühen. Wer also in ein luftiges Sommerkleid schlüpft, sollte nach dem passenden Duft greifen. Holzoptik-Liebhaber können die Lieblingstasche mit einer weißen Maniküre und rostroten, verspielten Tops paaren. Wenn man lieber nach einer knalligen Baumwolltasche greift, kann man dabei noch die Frisur mit kleinen Perlen- oder Muschel-Details schmücken. Mut zum Strohhut sollte definitiv groß geschrieben werden, denn das Sommer-Accessoire gibt jedem Look den letzten Schliff. Aber auch die Sonnenbrille darf etwas gewagter sein – übergroße Modelle und vor allem Cat-eye-Sonnenbrillen machen den Retro-Look komplett!

Meine Sommer Sale Favoriten

Die Farbpalette für meine liebsten Sommer-Looks reicht von knalligem Orange über Statement-Rot bis hin zu Goldtönen und schließlich Weiß. Dabei kann man mit verschiedenen Mustern, Stoffen und Farbtönen spielen. Hauptsache man scheut sich nicht davor, Akzente zu setzen! Mit den Sommer Sale Favoriten sind wir auch für eine nächste Runde Sommer, Sonne und Sonnenschein bereit:

Cult Gaia Tasche, Essie Blanc, Spitzentop H&M

Badeanzug &otherstories, Fußkettchen Rosantica, Sonnenbrille ALAIA

Midikleid Maje, Maison Francis Kurkdijan Grand Soir, Pantoletten ATP Atelier

Strohhut Sensi Studio, Sonnenbrille Illevesta, Ohrringe mit Fransen J.Crew

Mules By Far, Nailberry Cherry Cherie, Seiden Haargummi Eugenia Kim

Tasche aus Baumwolle Catzorange, Haargummit mit Muschel Jennifer Behr, YSL Vernis à lèvres Bain de Corail

Adidas by Stella McCartney, Shorts Eve Denim, Geripptes Top H&M

 

Was sind eure Favoriten für den Sommer Sale?

7 Kommentare

  1. Juli 10, 2019 / 4:25 pm

    Super schöne Favoriten. Ich mag die knalligen Töne so gerne. Hast du toll ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermädchen

    • Juli 18, 2019 / 12:34 pm

      Oh ja, Orange und Gelb habe ich auch in mein Herz geschlossen 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  2. Juli 18, 2019 / 10:45 am

    mega schöne Farbauswahl, dass muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Juli 18, 2019 / 12:35 pm

      Danke dir! Da der Sommer zurückkommt, lohnt es sich definitiv 🙂

      Liebe Grüße an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?