Wishlist: Chapeaux

In dieser Saison bieten Caps stilsicheren Windschutz! Wer diesen Herbst und Winter trendy sein will, sollte nicht ohne Kopfbedeckung das Haus verlassen. Viele Marken und Online-Shops rüsten sich mit dem Trend-Accessoire aus, man sieht Caps in allen Farben und Varianten: Baker-Boy-Mützen, Fischerhüte oder Military Caps. Viele Modelle sind auch schon ausverkauft, so dass ich mir noch verfügbare Caps rausgepickt habe! Man sollte unbedingt in der Männer-Abteilung nachsehen, denn dort gibt es meistens weitere Modelle. Sie halten nicht nur schön warm, sonder peppen jedes Outfit gleich auf. Ich denke, meine Wollmützen werden eine Weile in den Ruhestand versetzt! Dafür werden noch einige Military Caps bei mir einziehen…

Chapeau

Caps: Military Cap Esprit – Schiffersmütze H&M – Grey Cap Brixton – Cord Military Cap Esprit – Cashmere Cap Eugenia Kim

More: Rote Bakerboy-Mütze Brixton – Fischerhut aus Merinowolle Asos – Bakerboy-Mütze aus Wolle Asos

Coats: Viviana Mantel Edited – Wool Coat &otherstories

Scarves: Kaschmir Schal Barbour – Kaschmir Schal Johnstons Cashmere

Booties: Black Booties Aeyde – Taupe Booties Aeyde

 

10 Kommentare

    • Oktober 19, 2017 / 8:27 am

      Ich habe sie auch für mich entdeckt 🙂 Deswegen dürfen meine Beanies eine Runde aussetzen!

  1. Oktober 18, 2017 / 8:39 pm

    Eine sehr schöne Auswahl!
    Ich finde diese Baker Boy Hats so schön.
    Sie lassen einfach jeden Look total elegant wirken. 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    • Oktober 19, 2017 / 8:25 am

      Genau, finde ich auch! Einfach aufsetzen und man ist ready to go 🙂

  2. Oktober 19, 2017 / 3:22 pm

    Oh jaa da hast du dir tolle Teile ausgesucht! Ich liebe Mützen, Hüte und alles was sonst den Kopf bedeckt so so sehr. Das macht jedes Outfit einfach zu was besonderen 🙂
    Nur da ich immer Zopf trage, ist das mit den Hüten immer ein wenig schwer haha 😀

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

  3. Oktober 20, 2017 / 8:26 am

    eine super schöne Wischlist, die absolut meinen Geschmack trifft 🙂
    ich stehe total auf solche Mäntel und die Baker Boy Mütze!

    hab einen schönen Start ins Wochenende,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  4. Oktober 20, 2017 / 10:42 am

    ich liebe den Trend auch total! Und die Caps stehen fast jedem – trotzdem bleibe ich Team Beanie <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.