Ich bin schon richtig in Frühlingsstimmung! Diesmal steht der Frühling wirklich vor der Tür, zumindest sind die Temperaturen vielversprechend. Deshalb dürfen frische Tulpen in der Vase nicht fehlen und zarte Pastelltöne in den Kleiderschrank einziehen. Da es endlich milder und wärmer wird, halte ich Ausschau nach luftigerer Kleidung und frühlingshaften Accessoires. Die Farben auf meiner Wunschliste machen mich schon beim Ansehen glücklich! Besonders Babyblau und Rosa läuten den Frühling ein und gehören zu den unverzichtbaren Farben der Saison.

Am liebsten trage ich die Pastellfarben mit neutralen Tönen, damit es am Ende nicht zu bunt oder kompliziert wird. Wenn das Oberteil bunt ist, sollten die Accessoires auf das Outfit abgestimmt sein. Die Bast-Tasche ist perfekt für eine bunte Kombi, da auch das Material so gut in die Jahreszeit passt. Oder umgekehrt dürfen die Accessoires in den zarten Tönen das eher neutrale Outfit aufpeppen! Pumps sind eine schöne Alternative zu Schnürschuhen, wenn sie nicht zu hoch sind! Babyrosa mag ich sehr gerne, gerade wenn man sie zu einem Trenchcoat trägt. Foulards, Halstücher und Bandanas gibt es in allen Farben und Mustern, sie sind ein Musthave für den Frühling! In dieses schöne Tuch habe ich mich verliebt, da es einfach den Frühling herbeiruft. Das Outfit ist aber nur komplett, wenn man Schmuck trägt. Deshalb kann man sich mit Blümchen und Quasten schmücken! Ob filigran oder übergroß – auch hier dominieren die zarten Farben. Meine derzeitigen Happy Colors!

 

happycolors

Silk Foulard Dolce&GabannaShirt GanniNagellack Smith&CultOhrringe MangoUmhängetasche ZaraPumps &otherstories

 

Seid ihr auch in Frühlingsstimmung? Was sind eure Musthaves und Favoriten?

10 Kommentare

  1. März 7, 2018 / 1:57 pm

    JAaaaa, endlich ist er im Anmarsch der Frühling und die heißersehnten milderen Temperaturen.

    Auch ich kann es kaum erwarten zu meinen Basicfarben Schwarz, Weiß und Grau wieder etwas Farbe zu tragen. Und Pastelltöne gehen schließlich immer. 😉

    Danke für deine frühlingshaften Inspirationen

    GLG Denise
    http://www.neumdoisch.com

    • März 11, 2018 / 7:19 pm

      Danke dir für den lieben Kommentar 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  2. März 7, 2018 / 2:12 pm

    Das sind wirklich schöne Farben, ich verstehe auch total, warum Pantone diese beiden Farben zu den “Farben des Jahres” gekürt hat*-*
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  3. März 11, 2018 / 10:28 am

    Die Sachen sehen alle so schön aus. Ich stehe auch total auf diese Farben, rosa und babyblau.
    Ich bin total in Frühlingsfieber, seit der Schnee geschmolzen ist und die Sonne sich nochmal
    gezeigt hat, hoffe ich, dass es jeden Tag ein bisschen wärmer wird und ich die dicken Klamotten
    aus dem Winter nicht mehr anziehen muss.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    • März 11, 2018 / 7:17 pm

      Genau, endlich kann man den Kleiderschrank auf den Frühling umstellen 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  4. März 13, 2018 / 8:34 am

    eine super schöne Collage! Ich liebe das Ganni Shirt <3 Das muss ich glaube ich haben! Mega Farbe und generell liebe ich auch momentan Pastelltöne – schönes Frühlingsklischee!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  5. März 14, 2018 / 10:54 am

    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling!
    Die Tasche von Zara finde ich super!
    Meine Must-haves sind auf jeden Farben Pastellfarben
    und Taschen im Korb-Look.

    Liebe Grüße, Julia

    http://www.fashion-stoff.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.