Wishlist: Knitwear

Wer seinen Kleiderschrank noch nicht für den Winter umgestellt hat, sollte so langsam die Kuschelpullis einräumen. Es soll ganz schön kalt, windig und regnerisch werden! Ich habe mich schon auf die kälteren Tage eingestimmt und Platz für Winterkleidung geschafft. Meine liebsten Pullis haben ihren Platz eingenommen. Aber man kann nie genug kuschelige Strickpullis haben, deshalb gibt es meine aktuelle Wunschliste! Ich mag weit geschnittene, weiche Pullover mit einem runden Hals oder Rollkragen. Hauptsache sie halten schön warm und sehen kuschelig aus. Es muss nicht immer dunkel und düster sein, bunte und knallige Farben sind auch willkommen! Schließlich begrüßt uns der Herbst ebenfalls mit seinen schönsten Farben!

Knitwear

 

Oben: Oversize-Pullover mit Rollkragen Zara – Kapuzenpullover H&M – Appliqued Ribbed Knitsweater Love Stories – Strickpullover Wemoto – Strickpullover Opus

Unten: Rollkragenpullover Mango – Pullover aus Wollmischung H&M – Pullover aus Mohairmix H&M – Pullover mit Zopfmuster Mango – Cashmere Jumper Edited

2 Kommentare

  1. Oktober 29, 2017 / 10:12 pm

    Ich finde die untere Reihe besonders ansprechend, weil ich warme Töne im Herbst sehr gerne mag 🙂 Vor allem der Zopfpulli von Mango hat es mir angetan, aber sie sind alle schön!

    LG Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

  2. Oktober 29, 2017 / 11:03 pm

    Eine sehr schöne Auswahl. Ich finde alles in Grau geht immer und der rote Pulli gefällt mir auch besonders gut.

    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.