Wenn sich das Jahr dem Ende neigt und sich die Festtage allmählich nähern, heißt es auch gleichzeitig, dass der große Winter-Sale-Countdown läuft! Ein Shop nach dem anderen wird riesig mit Sale ausgeschildert und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Wenn man aber spezielle Sachen im Kopf hat und diese unbedingt haben möchte, sollte man die Augen und Ohren offen halten. Und natürlich wissen, was man möchte! Denn wenn der ganze Trubel einmal losgeht, braucht es Nerven und Geduld, sich in den Sale-Chaos zu stürzen.

Ich bin wie immer mit meiner Wunschliste gewappnet. Dazu zählen kuschelige Homewear, winterliche Accessoires und goldene Details. Da ich vor kurzem meinen Kleiderschrank sortiert habe, weiß ich auch ganz genau, was ich wirklich brauche (und was mir auf dem Herzen liegt). Ich mag es, verschiedene Texturen zu schichten und miteinander zu kombinieren. Da in dieser Saison viele verschiedene Stoffe und Muster im Mittelpunkt stehen, hat man mehr als genug Auswahl. Samt und Cord sind meine derzeitigen Favoriten! Die Spannung und Vorfreude ist groß, denn ich freue mich schon meine Lieblingsteile im Sale zu entdecken!

Winter Sale Wishlist

 

 

 

 

 

 

 

Oben v.l.n.r.: Goldfarbene Kette Isabel Marant – Ohrringe mit Zierperlen Isabel MarantPortemonnaie aus strukturiertem Metallic-Leder Comme des Garcons Body aus Stretch-Samt Madewell Wool Turtleneck Jumper &otherstories – Haarband aus Samt Zara Ledergürtel Gucci – Stiefelette L´Autre Chose

 

 

Unten v.l.n.r: Heart Schlafhose Hunkemöller Filzpantoletten Zara HomePorzellanbecher H&M Home Duftkerze &otherstories Ovaler Porzelanteller H&M HomeDreiarmiger Kerzenständer Zara Home Nachthemd Hunkemöller

 

 

Habt ihr auch eine Wunschliste oder bestimmte Teile, die ihr unbedingt im Sale jagen wollt?

8 Kommentare

  1. Dezember 17, 2017 / 11:30 pm

    “Samt und Cord sind meine derzeitigen Favoriten!” – der Satz könnte von mir stammen, liebe Esra, denn das sind auch meine Favoritzen derzeit und meine absoluten Lieblingsstoffe! Mein nächstes Nähprojekt: Hosenanzüge und gesteppte Taschen aus Samt. Eine Kollektion aus Cordhosen habe ich schon 🙂 Lieben Gruß, Susanne

  2. Colli
    Dezember 19, 2017 / 9:42 am

    Samt und dicker(!!!) Strick sind meine Faves zur Zeit!
    Ich freue mich schon auf den Sale nach Weihnachten 🙂
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

  3. Dezember 19, 2017 / 8:09 pm

    tolle Wishlist. Bei mir steht so ein Gucci Gürtel auch schon ziemlich lange auf der Wunschliste 🙂

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es einen X-Mas Cracker mit tolles Produkten Burt’s Bees.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-))!

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?