Wenn sich die Sonnenstunden summieren und der kalendarische Sommer näher rückt, sollte man sich schon längst auf die wärmste Jahreszeit eingestellt haben. Dieses Jahr hatten wir Glück, denn der Mai hat uns bereits auf meine liebste Zeit im Jahr eingestimmt. Der Frühling hatte auch seine Favoriten, die ihn so besonders gemacht haben. Sommer, Sonne, Sonnenschein machen mich einfach glücklich! Als Sommerkind habe ich deshalb meine fünf Musthaves für den Sommer zusammengestellt. Dazu gehören die Farben und Düfte, die gute Laune ausstrahlen, ein kleines bisschen Kosmetik, die immer in der Lieblings-Tasche bereit liegt und ganz viel Schmuck!

Summer Musthaves

Korbtasche mit Holzhenkeln: Einer der größten Trends diesen Sommers sind wohl die Taschen aus Naturgewebe. Man sieht die verschiedensten Modelle in den Schaufenstern und Onlineshops, so dass sich das Auge dran gewöhnt, falls man anfangs nicht der größte Fan davon ist! Ich konnte mich direkt mit dem Trend anfreunden, so dass ich ziemlich früh meinen Favoriten rausgepickt habe. Es gibt zu viele Modelle, die mir so sehr gefallen, dass die Versuchung zu groß ist! Diese Korbtasche ist nicht zu groß, sondern nimmt die wichtigsten Dinge auf. Die Tasche ist einfach die perfekte Ergänzung für jedes Sommer-Outfit!

Bunte T-Shirts: Spätestens zum Sommer sollte jeder seine Lieblingsfarbe haben! Die eher schwarze Fassade in meinem Kleiderschrank hat endlich einige Farbtupfer bekommen, dazu gehören vor allem Gelb und Rot! Knallige Farben strahlen gleich eine positive Stimmung aus und geben dem Outfit die richtigen Sommer-Vibes. Deshalb schaue ich gleich nach den bunteren Varianten, sobald mir ein Oberteil gefällt. Das Motto lautet: Je bunter desto besster!

Summer Musthaves

Korbtasche mit Holzhenkeln Zara – Gelbes Shirt COS

Sommerduft: Ein Sommerduft sollte nicht nur gute Laune versprühen, sondern die schönsten Erinnerungen wecken, wenn man dran schnuppert. Das Vorwort des Schöpfers meines Lieblingsduftes bestätigt nur, dass dieser Duft wirklich in den Sommer gehört:

„Die Idee war es, einen Duft zu kreieren, der glückliche und positive Gefühle hervorruft. Es fing alles mit Sandelholzessenzen an: eine holzige Note mit salzigen Klangfarben. Diese habe ich einfach mit einigen Moschusakkorden sowie mit einzelnen Jasmin- und Kokosmilchfacetten betont und verfeinert.”

Wer also den Duft von Sandelholz und die Kombi damit mag, sollte diesem Parfum unbedingt eine Chance geben! Der Duft ist sehr langanhaltend, sodass man den ganzen Tag den Duft vor der Nase hat. Außerdem wird die Kleidung den tollen Duft auch nicht so schnell los!

Lippenstift: Neben dem Lieblingsduft muss es auch einen Lieblings-Lippenstift geben, den man den ganzen Sommer über trägt! Der Lippenstift sollte den Lippen ein Hauch von Glanz verleihen und sie am besten pflegen. Dieser Tint-in-Balm hat sehr viele Nuancen, so dass man die passende Farbe zu seiner eigenen Lippenfarbe finden wird. Der “Lippenbalm” ist sehr angenehm auf den Lippen, da sie wirklich gepflegt werden! Man kann ihn immer wieder auffrischen, damit man rumdum die Uhr geschmeidige Lippen hat. Die Farbeabgabe ist dezent, so dass die dunkle Farbe einen nicht abschrecken sollte. Der Lippenstift ist quasi ein All-In-One-Produkt, das sowohl Luxus als auch Verwöhnung für die Lippen (und sich selbst) ist!

Summer Musthaves

Juliette has a gun Sunny Side Up – YSL Tint in Balm Nr. 10 Seduce Me Pink

Ganz viel Schmuck: Meine kleine Armparty lege ich ungerne ab, da ich die Kombi aus verschieden Armbändern so schön finde! Hier lautet mein Motto: Je mehr desto schöner! Deshalb bin ich noch auf der Suche nach unterschiedlichen Armbändern oder Armreifen, die alle zusammen eine schöne Kombi ergeben. Am besten mischt man Silber und (Rosé-)Gold, so dass es nicht langweilig werden kann. Außerdem hat jedes einzelne eine große Bedeutung für mich, da es entweder ein Geschenk ist oder eine besondere Gravur trägt!

Summer Musthaves

Armband Bunt aus dem Urlaub – Armband Gold Geschenk – Armband Roségold Thomas Sabo – Armband Silber Swarovski

 

Seid ihr auch ein Sommerkind? Was sind eure Musthaves für den Sommer?

 

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

7 Kommentare

  1. Juni 19, 2018 / 1:48 pm

    Mega schöne Sommer Must-Haves. Ich finde die Lippenstiftfarbe von YSL so schön!

    Liebe Grüße,
    Jessy von Kleidermaedchen

    • Juni 20, 2018 / 6:43 pm

      Danke dir! Ja, den Lippenstift kann ich nur empfehlen 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  2. Juli
    Juni 19, 2018 / 9:04 pm

    Hey Liebes,
    das sind tolle Must-Haves, vor allem die Korbtasche und der Lippenstift 🙂
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    • Juni 20, 2018 / 6:44 pm

      Danke dir! Das Duo kommt derzeit sehr oft zum Einsatz 🙂

      Liebe Grüße zurück an dich!

  3. Juni 20, 2018 / 2:21 pm

    meine Liebe, ich bin inzwischen auch total im Sommer angekommen 🙂
    deine Must-have finde ich absolut nachahmenswert – gefallen mir sehr gut 🙂

    und die farben sprechen auch einfach für sich und den Sommer!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Juni 20, 2018 / 6:45 pm

      Danke dir liebe Tina!

      Liebe Grüße zurück an dich!

  4. Juli 10, 2018 / 10:52 am

    Den YSL Lippenstift habe ich auch, aber in einer anderen Farbe. Er ist eigentlich das ganze Jahr durch ein Must-Have für mich lol.
    Im Sommer liebe ich es Kleider und Röcke zu tragen. Off Shoulder Tops finde ich auch wunderschön.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.