Trend-Accessoires

Auffällige Haarspangen, bunte Schleifen und Haarreifen – über die Trend-Accessoires 2019 wäre mein fünfjähriges Ich wohl besonders erfreut! Pünktlich zum Frühlings- und Sommeranfang zeigen sich die Haar-Accessoires und Schmuckstücke in allen Zeitschriften, Schaufenstern und Onlineshops. Ich habe mich von den Unmengen an Looks berieseln und inspirieren lassen und freue mich wie ein Kind über meine neuesten Schätze in der Schmuck-Kollektion. Denn jedes Mal, wenn ich eine hübsche Frisur mit kleinen Details auf Instagram und co entdecke, möchte ich am liebsten alles haben! Da stellt sich die Frage, wo man an schöne Accessoires kommt, ohne ein Vermögen dafür auszugeben. Sollte man einen kleinen Trip ins Ausland planen, hat man wirklich Glück! Denn meistens gibt es in einheimischen Läden und Märkten günstige Schmuckstücke zu haben. So habe auch ich meine Haarspangen und Ohrringe gefunden. Meine Favoriten für diese Saison und die schönsten Neuheiten zeige ich euch hier!

Trend-Accessoires: Ohrringe und Ketten

Trend-Accessoires

Creolen ähnlich H&M, Urban Outfitters oder Monki – Ohrstecker ähnlich H&M, Mango oder EBBA

Ganz egal, ob es ein kleines Funkeln oder ein Statement am Ohr ist – mit den Trend-Accessoires kann man dem Look immer den letzten Schliff verleihen. Nach dem Motto „je unregelmäßiger, desto besser“ findet man verformte und verdrehte Schmuckstücke, die so besonders aussehen. Das gewisse Etwas ist in der Asymmetrie versteckt, denn gerade die unterschiedlichen Formungen machen die Ohrringe zum Blickfang. Man findet sie in den verschiedensten Formen: von Creolen, Ohrsteckern bis hin zu übergroßen Statement-Ohrringen ist alles dabei! So sieht es auch mit Ketten aus, denn Münzschmuck ziert jetzt das Dekolleté. Die verformte Münz-Kette von Maje, die mit kleinen Steinchen und Sternzeichen gestaltet ist, gehört definitiv zu meinen Favoriten. Und auch das verdrehte U von Massimo Dutti, das perfekt zum Layern ist. Hier heißt es also: alt ist immer besser! Vielleicht findet man das ein oder andere Schmuckstück von Oma, dann ist man bestens für die neue Saison gewappnet.

Haar-Accessoires: Haarspangen und Perlen

Trend-Accessoires

Haarband Rosetta Getty – Haarspangen mit Muscheln Rosantica – Haarspangen mit Schriftzug Pieces – Haarspangen in Hornoptik Valet – Haarreif mit Muscheln LELET NY – Haarnadel Bijou Brigitte – Haarspangen mit Perlen Vero Moda

Bobbi Pins, Haarspangen mit Strass und Perlen, Schleifen, Haarreifen – dank der Trend-Accessoires wird es kein Bad-Hair-Day mehr geben! Die Frisur können wir in dieser Saison mit Haar-Accessoires schmücken. Mit einem Clip kann man eine langweilige Frisur aufpeppen oder nach Lust und Laune verzieren. Mit einem Seitenscheitel, einem Dutt oder einer lässigen Hochsteckfrisur kann man den Haarschmuck kombinieren und farblich auf das Outfit abstimmen. Und zu vielen Anlässen tragen! Am besten auch im Alltag. Warum darauf verzichten, wenn es doch so schön aussieht und die Wunschliste so überfüllt ist? Wenn man erst mal angefangen hat, kann man nicht mehr die Finger vom Haarschmuck lassen. In den Modetrends 2019 hatte ich bereits auffällige Details erwähnt, diesmal kommen einige Inspirationen hinzu:

View this post on Instagram

Into the mirrors 🌞🌛

A post shared by Constance (@_constance_d) on

View this post on Instagram

Pick one 👇🏼 Monday mood

A post shared by Brittany Xavier (@brittanyxavier) on

 

Wie gefallen euch meine Favoriten? Seid ihr auch ein Fan von den Trend-Accessoires?

 

[Alle genannten Produkte sind ohne Bezahlung und aufgrund meiner persönlichen Überzeugung des Produktes integriert. Auch freiwillige Marken- oder Produktnennungen gelten aktuell als werbliche Inhalte, die per Gesetz zu kennzeichnen sind.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?