Das Jahr neigt sich dem Ende – damit ist der Winter Sale auch zum Greifen nah! Einige Shops wärmen uns schon mal mit 30% Rabatt und aufwärts auf. Aber ab dieser Woche geht es endgültig los. Genau so wie bei meinen Sommer Sale Favoriten habe ich auch für diese Jahreszeit meine kleine, feine Auswahl getroffen. Meine Winter Sale Favoriten vereinen Basics mit Trend-Accessoires der Saison. Mit Basic-Teilen fühle ich mich eben am wohlsten! Und die beste Methode, den Winter-Look aufzupeppen, sind Farbtupfer oder funkelnde Accessoires.

Winter Sale Favoriten

Fotos via vogue.es

Closed Pedal Pusher Denim – Acne Studios Woll-Mohair-Blazer – H&M Lederrock – Aeyde Ankle Boots – Acne Studios Hoodie – Zara Haarreif

Ganni Beanie – H&M Kaschmirpullover – Zara Gürtel – L´autre chose Booties – Bimba y Lola Jacke – H&M Hose aus Wollmischung

Winter Sale Favoriten: Neon, Denim und Beige

Um ein wenig Outfit-Inspiration für meine Winter Sale Favoriten zu sammeln, habe ich mich in letzter Zeit durch die Streetstyles der Fashion Weeks geklickt. Wenn die Vogue nicht die richtige Adresse dafür ist, welche dann? Dabei ging meine Sammlung immer in die selbe Richtung: Meine beiden Lieblingslooks drehen sich um neutrale Töne und die Kombi von Denim oder Leder mit Neon. Sehr untypisch für mich, aber bei so viel tollen Looks sind passende Teile auf meiner Wunschliste gelandet. Die Jeans-Auswahl bei Closed habe ich schon länger im Visier, die Pedal Pusher ist etwas höher geschnitten und läuft eher gerade aus. Also perfekt für die Kombi mit Boots! Unter einem kastigen Blazer kann dann auch das Neon durchblitzen.

In meinem zweiten Lieblings-Look der Winter Sale Favoriten gehen die Beige-Töne ineinander über. Entweder setze ich so richtig Akzente oder bleibe im eintönigen Bereich. Denn hier braucht es keinen Farbtupfer! Unterschiedliche Stoffe und Farbnuancen reichen aus, um den Look interessant zu machen. Wenn man erst mal die fließende Hose gefunden hat, kann man obenrum schichten, wie man möchte. Mit einem großen Gürtel kann man sie Silhouette formen und für ein schönes Detail sorgen.

 

Wie gefallen euch die Looks? Habt ihr auch schon eure Winter Sale Favoriten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?